Mittwoch, 21. Oktober 2009

ღ Jetzt hab’ ich sie auch – nur für mich ღ

Die Mini Mochis. Schon so viel auf euren Blogs von ihnen gelesen, dass mir die Finger kribbelten. Jeweils zwei Minis habe ich mir bestellt.

Mini-Mochis (2)

Beide Farben passen hervorragend zu meiner Lieblingsjacke, zumindest der untere (hoffe ich doch).

Mini-Mochis

Daraus soll jeweils ein Bakuts werden (Hihi, jetzt hab’ ich klug drumrum geredet, gell? Wie heißt denn nun eigentlich die Mehrzahl von Baktus?). Derzeit hab’ ich allerdings noch das schwarz-weiße Lämmchen auf den 2,25er Nadeln, also muss mein Hals noch ein bisschen frieren *snief*

Kommentare:

  1. Na, die sind aber mal schöön !!
    Die Farben würden mir auch gefallen !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin ,
    du wirst von den Mini Mochis begeistert sein , ich bin es auf jeden Fall .
    Es ist eine ganz tolle Wolle - war eine gute Entscheidung , dir welche zu bestellen ;o) .
    Ach , sorry ( hab´s bald vergessen zu schreiben ) - es sind tolle Farben , die du dir hast schicken lassen ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,

    ein Kaktus - viele Kakteen oder Kaktusse (ja, gibt es wirklich) und wenn's auf Baktus umgemodelt wird, müsst es ja Bakteen heißen, klingt aber irgendwie nach Bakterien. Da finde ich Baktusse schon besser.

    Ich habe diese Strickteilchen erst in der Bloglandschaft kennengelernt. Vielleicht probier' ich es mal aus.

    Viel Spaß beim Stricken und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin

    ich kann dich gut verstehen. Mir geht es auch so...ich lese soviel von dieser Wolle und überlege schon eine Weile, mir die zuzulegen.
    hmmmm...*nachdenk*
    Wo hast Du sie geholt?

    ohje...ich bin ein Wolljunkie *irre*

    TLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. die wolle sieht aber sehr schön aus die farben gefallen mir
    viel spass beim stricken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    die Wolle ist super. Gott sei Dank hab ich ja ein Wollkaufverbot bis nach Weihnachten - mit Ausnahme der beiden bestellten ;-))
    lg aus Oberösterreich
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin, die Wolle gefällt mir sehr gut. Ist die wirklich so weich, wie man sagt?
    Dann wäre das ja auch mal etwas für mich.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥