Freitag, 9. Oktober 2009

ღ Freitags-Füller N° 13 ღ

Freitagsfüller

Powered by scap-impulse.de


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, jemals auf ein Haustier zu verzichten.

2. Dass mir die Sonne jetzt angenehm auf der Haut ist, erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Tiere leben (ohne meine Kinder sowieso nicht).

4. Nähen und Meditieren (natürlich nicht gleichzeitig *grins*) sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann lache, denn sauer macht bekanntlich lustig.

6. Hühnersuppe mit selbst gemachten Nudeln, warmer Kakao und Berliner mit Puddingfüllung - von meiner Mama, immer wenn ich krank war, das ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, stricken zu können und dabei zu entspannen, morgen habe ich mal wieder Großutz geplant und Sonntag möchte ich mich auf das Mittagessen freuen, das meine Jungs ganz alleine kochen werden!

Kommentare:

  1. Wie herrlich wieder einmal hier zu lesen! Stets interessant und abwechslungsreich. Habe mehrere Posts nachgeholt ... Ich komme garantiert sehr bald wieder:-) und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. stricken und dabei entspannen - ein schöner vorsatz. vielleicht gibts keine selbstgemachten nudeln mit hühnersuppe, aber ich bin sicher, deine kinder werden dich kulinarisch so gut verwöhnen wie es ihnen möglich ist :))

    genieße es !! und lass es dir so gut gehen wie möglich,

    danke möchte jetzt aber auch ich sagen für deine warmherzigen worte, die du immer wieder für jeden hier findest. sie tun einfach wohl,

    allerliebste grüße, rena

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch heute zum ersten Mal ausgefüllt... Ich hab vorhin bei Coco im Blog gelesen und mir gedacht, daß es auch mal witzig ist, was einzutragen ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥