Donnerstag, 1. Oktober 2009

ღ Eine märchenhafte Teillieferung ღ

Ein Strängelchen fehlt noch. Aber das ist nicht schlimm. Heute kam Post von Dornröschen.

DR Achterwasser

Mein erster blauer Strang, weil – wie sicher einige wissen – dunkles Blau nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört.

Gedacht war es eigentlich für die bestellten und bereits so verstrickten Babysöckchen. Macht aber nichts. Da werden nochmals Baby- und Kindersöckchen draus.

DR Gute Fee

Die Gute Fee hat mich nicht nur wegen ihrem Namen angesprochen. Das sind so süße Bonbonfarben, wie ich sie eben mag.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kristin, da bin ich schon auf Deine Werke gespannt ! :-)) ... die Kühe gefallen mir auch und immer wieder. In meinem Bücherregal stehen die ... und ich, die MU((tti) findet Yoga auch gut und das war ein nettes Geschenk meiner Familie. Fahre jetzt zur Arbeit und
    wünsche Dir einen angenehmen Tag !!! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. UUUUUiiiiih beides genau mein Ding!! Die Gute Fee hat nicht nur einen schönen Namen! Kaufst Du auch Wolle wo dir der Name gefällt?? Geht mir ganz genau so! Das Herbstfeuer ist auch gestern hier eingezogen und noch 2 Packetchen Aldiwolle! Ich glaub jetzt wird es langsam aber SICHER Zeit mal einen Woll-Kauf-Stop einzulegen!! Sonst hab ich gleich garkeinen Platz mehr in meinem Ex-Esszimmer, das immer mehr zu Gaby´s Rumpelkammer wird wegen div. Strickutensilien, Bastelgerümpel, Sporttasche, Computergedöns und die Nähmaschine steht auch schon griffbereit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥