Samstag, 26. September 2009

ღ Nicht nach meinem Geschmack ღ

Babysocken sind – wenn’s nach mir geht – eigentlich immer rosa oder hellblau oder richtig schön knallebunt.

Aber überhauptgarniemalsnicht so:

Babysocken SoWo 1347 (2)

Die SoWo 1347 aus der Schönfärberei ist ein schöner Strang – ich finde, jedoch eher was für “erwachsenere” Füße.

Babysocken SoWo 1347

Die Söckchen wurden jedoch genau so gewünscht, also hab’ ich sie genau so gestrickt.

Babysocken SoWo 1347 (3)

Im übrigen ist das auch wieder Größe 15/16, damit man sie bequem über einen Strampler ziehen kann.

Kommentare:

  1. Ach Süße die sind doch goldig! Und die Baby´s von heute tragen doch auch schon kl. Jeans u.ä. und dazu passen sie wunderbar!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für den Willkommensgruß liebe Kristin. Wie gut sich so ein paar Worte anfühlen, schön!

    Bei der Fülle, die mich nach einigen Wochen auf Deinen Blogs erwartet, habe ich noch einige Besuche offen, um auf dem Laufenden zu sein. Du bist superaktiv :-)))

    Im Übrigen sind die Babysocks echt nicht typisch babyhaft, aber im Trend. Meine Kinder möchten am allerliebsten ihre Sophie gerade nicht in Rosa stecken ... weil das alle machen. In diesem Sinne ist jede Entscheidung für das Äußere Geschmacksache.
    Außerdem würden wir sonst ziemlich gleich rumlaufen, welches Baby will das schon! stimmts.?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  3. Doch das passt schon, für kleine Jungs mit maritimer Kleidung... Find ich süß!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, die sind doch voll niedlich!!!!!!!!! :-D
    Haste schön gemacht, mein Herzblatt!
    Bussi, deine Kleine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin!
    Die sind sowas von niedlich! Zu einer Mini-Jeans doch genau das richtige!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    ich finde Deine Babysöckchen super süß. O.. knallebunt wäre vielleicht noch schöner, aber nieundnimmernicht rosa oder hellblau.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Socken wunderschön und auch passend für ein Baby!
    Hast du super hingekriegt!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥