Donnerstag, 3. September 2009

♥ Traumtausch mit Andrea ♥

Eigentlich war es ein ganz normaler Tausch über meine Tante Emma. Wolle gegen Wolle. Und dann kam von der lieben Andrea heute dieses Päckchen:

Tausch mit Andrea (2)

Sooo viele wundervolle Dinge – noch zusätzlich zu dem herrlichen Baumwollstrang!

Tausch mit Andrea (3)

Als Mädchen (jaaa, ist schon eine Weile her *gickel*) war ich ein riesiger Sarah Kay Fan. Ich hab’ alles gehortet, was es gab und zig Bilder gemalt. Diese wunderbare Karte bekommt einen ganz besonderen Platz!

Tausch mit Andrea (4)

Ganz besonders riesig habe ich mich auch über diese Geschenkeschachtel gefreut. So schön gearbeitet und mit meinem Lieblingshüftgold (Kinder-Riegel) gefüllt!

Tausch mit Andrea (5)

Und dann noch einen Schlüsselanhänger! Ich liebe diese Minisöckchen!

Tausch mit Andrea

Liebe Andrea ♥ Vielen, vielen Dank für die vielen, schönen Beigaben! Ich hab’ echt immer noch Pippi inne Augen und drück’ dich in Gedanken ganz feste!

7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein supi Tauschgeschäft!
    Der Strang ein Hammer ...und die anderen Sachen: einfach traumhaft!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön, ich danke dir auch ganz herzlich!
    Viel Spass mit den Sachen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hast Du das selber gebaut ?? :-) cool ich würde mir wohl die Finger brechen oder die Augen ausstechen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin , da hast du aber ein tolles tausch - Päckchen erhalten , freue mich mit dir ;o)
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Mini-Söckchen sind ja so niedlich. Die muss ich auch mal nachstricken.
    Ein Söckchen hab ich an meiner Tasche hängen als Glücksbringer.
    Einen schönen Restdonnerstag und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tauschgeschäft. Ich freu mich mit Dir. Sarah Kay ist aber auch zu niedlich!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier.
    Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥