Dienstag, 29. September 2009

ღ Ich wollte mal wieder DANKE sagen ღ


DANKE für die vielen, lieben Glückwünsche zum gestrigen Geburtstagspost. Der Geburtstagsteenie hat sich sehr darüber gefreut! Luca ist übrigens nicht nur der coolste Junge, den ich kenne. Er ist auch der Sohn meiner weltbesten Freundin (immer noch ohne eigenes Blog). Dies zur Info, damit hier keine Verwirrungen mehr entstehen.

DANKE vor allem aber für eure lieben und aufrichtigen Worte und ehrlich interessierten Kommentare zum Post vom 27. September. Ich war unendlich erleichtert und habe mich wahnsinnig gefreut, zu lesen, wie viele doch im Besitz eines Organspendeausweises sind. Es war mich wichtig, zu zeigen, wie einfach es sein kann und dass niemand Angst oder Scheu vor einer Lebendspende zu haben braucht. Ich bin dankbar, dass ihr das auch so verstanden habt.

Habt alle noch einen wundervollen Tag ♥



1 Kommentar:

  1. Bezüglich der Alterskennzeichnung bei audible.de kann ich nur sagen: *selmischgrins*
    (Bin schon gespannt was Du dazu sagen wirst!!)

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥