Sonntag, 20. September 2009

♥ Interaktives Wellness ♥

Hach, hat das gut getan … endlich mal wieder durch eure Blogs zu spazieren.

Es sind viele Blogs gewesen und waren viele Posts zu lesen, denn viele sind mir inzwischen enorm wichtig geworden. Leider konnte ich nicht überall kommentieren (obwohl ich das gerne getan hätte), denn leider klingelt morgen um fünf wieder der Wecker.
Glaubt mir, hätte ich Urlaub, würde ich mir jetzt noch einen Pott Koffein holen und durchmachen *lach*

IMG_2282

Ich wünsch’ euch für heute ein gute Nacht, süße Träume und einen schwungvollen Start in eine megastarke Woche ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    dir auch einen schwungvollen Wochenanfang und vor allen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    danke für deine Kommentare bei mir! Ich wünsche Dir eine schöne Woche und der nächste Urlaub kommt auch bald! Hauptsache du bist wieder fit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. guten wochenstart wünsch ich dir!!! :O)
    omg ist das bild von eurem schnuffel süss!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir eine angenehme Woche. Es ist schön, dass dur wieder "da" bist.
    KLieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    das ist ja ein süsses Bild!! So süss :-)
    Ich würde mir sofort einen kleine Hund holen (was mir vom Arzt sogar angeraten wird), aber leider ist das von Seiten unseres Vermieters nicht erlaubt.
    Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Bleibe, wo der Vermieter nichts dagegen hätte.

    tierisch liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. danke, liebe kirsten, für deine immer wieder freundlichen, fröhlichen postings und kommentare. und alles gute dir für diesen und alle andern tage. auf dass du ein vielfaches von dem zurückbekommen mögest, was du andern damit gibst :)

    sei lieb gegrüßt,
    rena

    AntwortenLöschen
  7. Hei meine liebe,
    es hört sich doch tatsächlich so an, als ob es Dir wieder etwas besser geht.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsch' ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls!!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaah, wie süß! Zum Klauen, der Kleene!
    Dir auch einen super Start in die Woche!!! *knuddel*
    ich platz gleich vor Aufregung; heute holen wir Howie ab. *hibbel*
    Danke, dass Du ihn bei Dir verlinkt hast!!!

    Lg
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥