Donnerstag, 24. September 2009

♥ Stundenfresser? ♥

Ich kann derzeit überhaupt nicht nachvollziehen was mit meinen Tagen passiert? Die Stunden, die sie füllen, ziehen unbemerkt an mir vorbei, bis mein Blick auf die Uhr fällt und ich erschrecke. Es ist, als falle ich mehrmals täglich in Sekundenschlaf, der Stunden dauert. Vorzugsweise nach Feierabend.

Ich kann nicht mal enorm viele Aktivitäten als Begründung melden, dafür dass der Abend wie im Flug vergeht. Post durchgehen, Englischvokabeln oder Gedichte mit den Jungs lernen, vielleicht noch einen Happen essen, duschen, rasch einen Blick auf meine eMails werfen. Kurze Gespräche zum Tagesgeschehen, die eine oder andere Erledigung. Das war's auch schon.

Aber wo ist dann meine Zeit?

Nein, aufgebraucht hab' ich sie nicht. Das wüsste ich. Ich hetze nicht - wie früher - durch den Tag.
Brauche ich für alles doppelt so lange wie sonst? Wenn ja, warum nur nach Feierabend?
Oder verköstige ich unbewusst nur ein paar kleine Stundenfresser? Schulterzucken.

Die Zeit, weiter darüber nachzudenken, hab' ich jetzt leider nicht ...


6 Kommentare:

  1. Ach Süsse
    Manchmal überlege ich das auch,ruckzuck vergeht die Zeit und ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben.
    Ich wünsch Dir was,lass Dich knuddeln
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na Süße!

    Ich würd sagen, der Stundenfresser ist der kleine Bruder vom Ribbelmonster! Und beide sind mit dem Schweinehund verwandt! *zwinker*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich !!!!! Es ist schrecklich, aber ich weiß auch nicht, wie und was man ändern konnte !!!! das ist eben soooo.....Bei mir ist noch schlimmer, weil ich zu Hause bin(darf immer noch nicht arbeiten ) und man mußte eigentlich alles im Griff haben.....Aber so ist es nicht, mir laufen auch die Stunden weg !!!!

    Vielleicht gibts irgendwo paar Stunden zu bestellen ????

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meine allerliebste Kirstin,

    das wir geklont sein könnten (so rein innerlich...), das haben wir ja bereits festgestellt, aber das wir nun auch auf den Punkt genau das gleiche "Problem" haben... das ist schon lustig.... gelle?

    Wer hat denn da an der Uhr gedreht?... Paulchen Panter war´s wohl nicht, oder?

    Umärmel Dich doll lieb
    Deine Ursel

    AntwortenLöschen
  5. liebe kirstin,
    ich sage dir, das ist die invasion der stundenfresser!!
    ich dachte ja, dass sie nur bei mir
    ihr unwesen treiben und bin deshalb schon seit geraumer zeit für tageszeitverkängerung von 24 auf 36 std.. aber wenn sie jetzt sogar 'im süden' schon ihr unwesen treiben, diese zeitdiebe, dann sollten wir uns langsam zusammen schließen :o)
    herzensgrüße in die alte heimat,
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  6. oh ich glaub ich hab auch einen stundenfresser.
    solltest du eine pille dagen finden, melde dich mal bei mir.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥