Freitag, 25. September 2009

♥ Ganz schön viel Holz vor der Hütte ♥

Holz vor der Hütte (2)

Genau zehn Meter.
Die wurden heute Morgen angeliefert, gesägt und liebevoll vor der Monsterhöhle gestapelt.

Holz vor der Hütte

Jetzt merke ich, dass ich keine zwanzig mehr bin – und der Mensch wahrlich ein Phänomen!
Sooo viele Knochen und Muskeln können schmerzen. Faszinierend *umpf*

Auch noch ganz schön viel – nämlich sage und schreibe 62 – eMails schlummern noch in meinem Postfach und sind schon ganz heiser vom “Bitte beantworte mich doch endlich!” rufen.
Und ich senke mein Haupt und bitte alle, die noch auf Antwort von mir warten, nur noch um ein klitzeklein wenig Geduld *treudoofguck*

4 Kommentare:

  1. Oh je... Na da seid Ihr ja ganz schön beschäftigt gewesen ;o) Aber nun kann der Winter ja kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin!

    Nah dann viel Spaß beim Stapeln;-))
    Ich beneide dich jetzt nicht....

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wer heute Nacht schlafen wird wie ein Stein... äh ein Stück Holz.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. viel arbeit, das sieht man, aber wenn es gestapelt vor einem liegt, denk ich, vermittelt das ein beruhigendes gefühl und man schaut den dunklen kalten tagen zuversichtlich entgegen. ist doch schön so ein knistern im kamin bzw ofen :)

    ein großes lob für diese leistung, liebe kirsten, bisschen schulterkneten und massieren zur entspannung danach :))

    erholsames wochenende und slg,
    rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥