Montag, 21. September 2009

♥ abc Projekt 19 Woche Tag 1 – S … wie Supergirl ♥

s1

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

♥ Supergirl (2003) ♥

Das Leben ist eine Herausforderung …

Diese Erfahrung macht Elli, als ihr Mann sie von heute auf morgen verlässt – mit zwei ständig streitenden Kleinkindern und den Schwiegereltern im Nacken, mit einem überraschenden Jobangebot und dem Säugling der Geliebten des Ex, mit einer Affäre und einem vermeintlich schwulen Traummann. Da sind dein Frisör und beste Freunde unbezahlbar. Und Musik von Reamonn

Nach vielen Irrungen und Wirrungen besteht letztlich die größte Herausforderung darin, einer Liebe zu vertrauen, die aus Geheimnissen besteht …

Irgendwann zu lesen in meinem Autorenblog

xxx

Quelle: Die Pummelfee

xxx

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin
    Da freue ich mich auch schon drauf,noch eine schöne Geschichte von Dir.
    Deine Zimtzicke ist toll bs jetzt!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Toll...Die Musik mag ich sehr.. Ist diese Beschreibung ein Buch? Klingt cool, sehr ansprechend *kopfnick*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥