Sonntag, 6. September 2009

♥ Für das ganz besondere Tochterkind einer ganz besonderen Kollegin ♥

TS Tutti-Frutti (2)

Meine Kollegin sagt gerne, ihre Tochter und ich könnten Geschwister sein. Hihihi, das wäre aber ein seeehr großer Altersunterschied *kicher*

TS Tutti-Frutti

Ich habe bei dieser Schlüsselsocke die Bumerangferse gewählt. Das passt bei diesem Fitzelchen einfach besser, finde ich. Oder?

TS Tutti-Frutti (3)

Diese Kleinigkeiten gehen schnell und machen Spaß. Genau richtig, um mal ein bisschen abzuschalten. Wenn auch nicht vollständig.

Kommentare:

  1. meine kollegin hat mir mal topflappen gehäckelt.
    aber bestimmt, weil sie ein schlechtes gewissen hat wegen fehlzeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zu süß!
    Auch deine Fotos dazu: Klasse!

    Was sind denn Schlüsselsocke`n? *blondguckendfrag*

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. bunt und niedlich sieht das schlüsselsöckchen aus, liebe kirstin :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön geworden. Echt Klasse,da hast du einer ganz besonderen Person ein große Freude gemacht.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥