Sonntag, 6. September 2009

♥ Wie man sich bettet … ♥

wiemansichbettet

… auf der Sporttasche seines Herrchens Dennis …

 wiemansichbettet (2)

… auf dem Puppensofa beim Schwiegertiger …

wiemansichbettet (3)

… auf dem krümelmonster’schen Sofa.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

  1. Schlaf gut, kleiner Racker! Bist ja sooo soüß! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. hei Kirstin,
    das sind ja zauberhafte Bilder....Ich hoffe Du hattest ein wunderschönes Wochenende.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und ich schicke Dir hiermit noch eine Portion Kraft zu Dir rüber...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich der Kriminelle da liegt!! Kann man garnienicht glauben das er so ein Spitzbube ist! Arielle liebt es auch auf Taschen oder im Koffer (natürlich nur wenn es aus dem Urlaub heim geht, nicht das man sie vergisst) zu liegen!
    Hoffe die Freveltaten haben sich mittlerweile aufgeklärt und das Kerlchen würde über seine Rechte belehrt!
    LG und auch dir eine schöne Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, was für ein süßes Hasi- dein Joshi!!! Ja, ja, wenn sie so friedlich schlafen, sind sie am allerniedlichsten, nicht wahr? Das trifft auf Hunde genauso zu wie auf Kinder ;oP

    Ich habe auch so eine Sammlung unserer schlafenden Spitzhündin. Vielleicht stell ich die bei Gelegenheit auch mal ein. Ein wenig ähneln sich die beiden Rassen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. och, ist das ja süß........der (oder die?!?!) fühlt sich ja überall wohl.....
    Dir auch eine angenehme Nachtruhe und einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    auch dir einen wunderschönen Wochenstart und einen schönen Agend heute.
    Lieben Gruß, Petra
    Niedlich euer "Kleiner"!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hund sollte man sein, hach wie wäre das Leben schön!!

    AntwortenLöschen
  8. sag mir sofort wo ich diesen süssen schnuffel klauen kommen kann!!! :O))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    das istb ein ein niedliches Kerlchen,einfach süß.
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ach je, ist das ein knuffiges kleines Kerlchen! So richtig zum Knuddeln und Liebhaben!
    Tolle Fotos und super schöne Momente, die Du da eingefangen hast!

    Ich mag die Fotos sehr!
    ... und das Hundchen natürlich auch!

    Liebe Grüße,
    und einen wunderschönen Tag,

    Katirn

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich find's auch immer total witzig, was so alles als Schlafplatz auserkoren wird *g*, da steht unser Chi Deinem in nichts nach... Ist echt ein süßer Kerl.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥