Freitag, 4. September 2009

♥ Freitags-Füller N° 8 ♥

Freitagsfüller

1. Wenn ich in der Zeit zurück reisen könnte, würde ich die ersten Jahre meiner Kinder viel intensiver erleben und genießen.

2. Gib mir Zeit oder gib mir Geduld.

3. Ich höre gerade viel zu wenig auf mein Gefühl.

4. Irgendwo denkt gerade jemand "Dat Krümelmonster macht aber auch jeden Firlefanz mit, wat?".

5. Ich werde immer gelassener mit dem Alter.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich im Moment nur der Wunsch, wieder Ordnung in meinen Kopf zu bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit für mich, um mein Angststrickvorhaben weiter angehen zu können, morgen habe ich einen kleineren Großputz geplant und Sonntag möchte ich wieder mal ein gesundes Verhältnis mit dem Bügeleisen herstellen *örks*!

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥