Sonntag, 6. September 2009

♥ Für eine ganz besondere Kollegin ♥

TS 3 Könige (2)

TS 3 Könige (3) 

Sie ist jedes Mal so entzückt von der kleinen Socke an meinem Schlüsselbund (die ich übrigens mal von der lieben Frau Wocken geschenkt bekommen habe). Und sie hat neulich erwähnt, dass sie gerne mal eine Handysocke hätte. Beides bekommt sie morgen und ich hoffe, sie freut sich drüber.

TS 3 Könige

Verstrickt hab’ ich übrigens die Reste von Tausendschön Drei Könige. Daraus bekam sie schon zum Geburtstag Socken.

Ich wünsch’ euch einen wundervollen Sonntag, Ihr Lieben ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin ,
    ich hoffe es geht dir gut / wieder besser .
    Das sind aber 2 niedliche * Dingelchen *.
    So einen , supersüßen Schlüsselanhänger hab ich auch schon des Öfteren gesehen .
    Hätte auch liebend gerne einen , aber so kleine , kniffelige Dinge bekomme ich einfach nicht hin , also bleibt der Schlüsselanhänger nur ein Wunsch / Traum , leider ;o( *ganzdolltraurigseinundtränchenvergießen * .

    Wünsche dir alles Liebe und Gute ,
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht Kirstin, da wird sich deine Kollegin sicher freuen !
    Schönen Sonntag noch !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    sieht klasse aus.
    Da wird sich deine Kollegin bestimmt riesig freuen.
    Ich finde die Mini-Socken auch so niedlich.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Sachen gefallen mir supiigut, ich mach auch meist von meinen Wollresten solche Sachen. Da wird sich Deine Kollegin aber dolle freuen!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du bist ja eine liebe Kollegin, toll sehen die Schenklis, ganz sicher wird sie sich freuen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. eine liebe Idee für ein Geschenk.
    passend zu den Socken,
    in einem warmen Farbton.
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Superniedlich, das Mini-Söckchen!
    Klasse auch, passend dazu eine Handysocke zu nadeln. Da wird sich aber jemand mächtig freuen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dinge hast Du da wieder mit Deinen Nadeln gezaubert! Und die Farben sind ja der Hammer - voll "meine Welt"!

    Ich denke, dass sich Deine Kollegin sehr darüber gefreut hat!

    Du bist eben eine total liebe Seele und außerdem zauberst Du Dinge, die das Herz einfach erfreuen müssen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥