Dienstag, 22. September 2009

♥ Mein neues Projekt ♥

Heute kam sie endlich! Meine wundervolle Wolle von Hilda (wo es übrigens den besten Kundenservice gibt, den ich bisher kenne!). Nach der mittelschweren Kaskadekatastrophe habe ich mich für ein Blütentuch entschieden, das als einfach und schnell zu stricken gepriesen wird. Da ich bekanntlich eine starke Strickanleitungsschwäche habe, gibt mir das Hoffnung. Außerdem soll es ein Geschenk für meine liebste Claudi (leider ohne Blog) werden.

Blütendreiecktuch

Blütendreiecktuch (2)

Feinste Seide und Merino in sattem Schwarz. Ganz wie gewünscht. Jetzt muss nur noch das Verstricken klappen. Falls ihr also zwei Sekunden und einen Daumen entbehren könnt, wär’s schön, wenn ihr mir selbigen mal drücken könntet *ganzliebguck*

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim verstricken und bin schon gespannt auf das Ergebnis. Die Malabrigo hab ich auch gerade auf den Nadeln, und sie fühlt sich himmlisch an.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. NAch den bunten Farben vom Sommer kommt jetzt der Herbst. Dezent und wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. na klar, da drück ich doch alle Daumen die ich habe...und wenn es nicht klappt sag einfach piep...*hier wirst du doch geholfen*...
    Liebe Grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich drücke ganz dolle fest die Daumen. Welche Tuchanleitung hast Du denn?

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. *diedäumchendrück*
    das klappt! ich bin aufs ergebnis gespannt...


    ggglg ela

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst Du schon und wenn es Probleme gibt dann sind ja gaaaanz viele Leute da die Dir bestimmt per eMail mal helfen können!! Also - ran an den "Speck"!

    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirstin,

    ein tolles Garn hast Du Dir ausgesucht! Ich bin sehr gespannt was Du daraus stricken wirst und natürlich drücke ich Dir ganz fest beide Daumen! Das klappt ganz bestimmt! *mutmache*

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hei meine Liebe....meine Daumen sind gedrückt, das es Dir diesmal gelingt....

    Ich gehe jetzt noch schnell die Zimtzicke lesen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    auch meine Daumen sind gedrückt, du packst das schon.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar drück ich die Daumen,Du schaffst das schon!
    Ganz liebe Grüsse für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. So, hab jetzt extrawegen dir mein Strickzeug aus den Händen gelegt und die Däumchen gedrückt. Aber das schaffst du schon, nur ran an den Speck bzw. an die Wolle...Und wenn nicht, schreist du einfach ganz laut nach Hilfe...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kirstin!
    Schöööööööööööööööööööööööööööööön!
    Die Wolle gefällt mir auch gut. *lechz*
    Du bekommst soagr 2 Daumen von mir!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Du bist also eine Strickschriftlegasthenikerin:-), was es nicht alles gibt. Meine 10 linken Daumen sind gedrückt. Du schaffst das ganz bestimmt.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin

    ich glaube ganz fest an dich, und bin überzeugt, das schaffst du, und es wird ein traumhaft schönes Tuch mit dieser schönen Wolle!
    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Nobel, nobel, Frau Krümelmonster! Malabrigo ist einfach toll!

    Ich drück selbstverfreilich mit, schließlich will ich das Ergebnis sehen. Was solls denn werden *neugierigbin*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaa, das ist ja was ganz Fines dieses Garn!!!
    Also ich denke schon allein das strickn wird Dir ungemein Spass damit machen...na und die Beschnekte wird sich doppelt freuen!!!
    Und wir freuen uns auf das Ergbnis, das wir natürlih gerne sehen wollen!!
    Lieb Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥