Samstag, 5. September 2009

♥ Babysocken für kleine Prinzessinnen ♥

DR Froschkönigin (3)

Auf die Schnelle (und für wenigstens ein Erfolgserlebnis in dieser Woche) habe ich passend zum Dornröschen Froschkönig gleich noch die Froschkönigin für ein Baby verstrickt.

DR Froschkönigin (2)

Wieder in Größe 15/16, mit Rüschenbund und Käppchenferse.

DR Froschkönigin

Ich bin euch unendlich dankbar für eure lieben Worte per Mail und Kommentar, die Aufmunterungen und das Verständnis bezüglich meines Posts von gestern.
Das wärmt mir das Herz und streichelt die wunde Seele!

7 Kommentare:

  1. och, wie süß!!...und die Rüsche.....ist ja sowas von niedlich....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Die sind so goldig, die würd ich sogar in der passenden Größe anziehen aber bei meinen Quadratlatschen würden die bestimmt nicht mehr so niedlich aussehen ;-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. OOOOh, sind die niedlich, richtig schöne Baby-prinzessinnenfarben.Ich hoffe dann immer nur, dass die Mama, solche liebevollen Einzelstücke bewahrt, für viiiieeeeel später, schon allein ween der Schuhgröße.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig schön geworden!! Echt Süß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderhübsch geworden liebe Kirstin! Die Wolle ist traumhaft.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dei sind wirklich wunderschön geworden, absolut süüüüüüß. Na irgendwann werde ich auch mal wieder soooo Kleine stricken können.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥