Donnerstag, 24. September 2009

♥ Blütendreiecktuch angestrickt ♥

Blütendreiecktuch (3)

Nach – ich geb’s ja zu, ich geb’s ja zu! – mehrmaligem Ribbeln und der Umstellung von 5er auf 4er Nadeln bin ich inzwischen beim 5. von zirka 20 Rapporten angelangt.

Inzwischen habe ich (sehr!) tief in meiner Wollschublade gewühlt, um einen Strang zu finden, der wenigstens ansatzweise blaulastig ist. Auftragsbabysocken. Die schönen pastelligen waren der Auftraggeberin nicht blau genug. Naja.
Fündig bin ich nicht wirklich geworden, stricke jedoch mal an. Blaues Garn habe ich (hach, was für ein Opfer *muahahaha*) vorhin geordert. Socken sollen aber so schnell wie möglich fertig sein – am besten schon vorgestern.

Morgen baue ich ein paar Überstunden ab (quantitativ gleichwertig mit meinem Wollvo). Da bekomme ich ordentlich Holz vor die Hütte (O-Ton Chef). Allerdings nicht chirurgisch – das ist nur Futter für unseren Ofen. Zehn Meter – Samstag werd’ ich wohl aussehen wie Popeye *gröhl*

Ich wünsch’ euch noch einen schönen, herbstsonnigen Donnerstag ♥

6 Kommentare:

  1. hallo Kirstin
    das sieht ja super schön aus. bin sehr gespannt. Herzlcihst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das wird traumhaft, liebe Kirstin! Die Farbe finde ich auch absolut genial, und das mit dem Ribbeln... da sag ich jetzt mal nichts dazu *hüstel*
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hey Popeye..grins
    Schönes Gestrick,gefällt mir...
    Einen schönen Abend für Dich
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschööön, Herzblatt!!! :-)
    Morgen beantworte ich deine Mail (ich weiß - die geht dann nach Hause!).
    Heute muss ich erstmal verdauen, dass ich Andrea "Kiwi" Kiewel beim einkaufen im REWE getroffen hab ;-).

    :-* und lieb dich!!! Deine Kleine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin!

    Das Tuch das du da gerade strickst gefällt mir. Weiterhin gutes gelingen....

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja klasse aus,....ich bin sehr gespannt wie´s fertig aussieht.beim ribbeln kann ich leider nicht mitreden,....stell ich mir aber genau so nervig vor wie beim Nähte wieder auftrennen,.....im moment leider bei mir der Fall! ;o(
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Tütchen basteln?.....grins....
    Lg

    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥