Montag, 28. September 2009

ღ Happy Birthday, Luca ღ

happy_birthday_7

Dem coolsten Jungen, den ich kenne,
alles Liebe zum 14. Geburtstag ♥

14 Kommentare:

  1. Und von mir ein ganz doll liebes:
    Häppie Börsdäi tuuuuu juuuuuu ! ;o)

    Lass es richtig krachen und hab viel Spaß dabei!

    und... dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    herzlichst
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hoch sollst du Leben lieber Luca! Lass dich ordentlich feiern!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag, ne mega Party, coole Geschenke und alles was dazu gehört
    wünscht dir Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. na dann - auch von mir die herzlichsten glückwünsche und hab einen schönen tag.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dein neues Lebensjahr, lieber Luca. Eine tolle Party und die Geschenke, die du dir wünscht, wünsche ich dir, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dem lieben Luca auch alles erdenklich Gute und eine tolle Party.
    Ja, liebe Kirstin, mich gibt es noch oder wieder *zwinker*. Ich lese auch dein Blog regelmäßig und habe selbst ein neues.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Luca sagt allen lieben Glückwünscherinnen VIELEN HERZLICHEN DANK! -> Und ist dabei ganz rot geworden ;-)

    Danke auch von Luca's Mama :-D

    Den größten Dank natürlich an unsere lieb(st)e Kirstin für die süße Idee!!! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das der Tag nach deinen Wünschen läuft.

    auch dir Kirstin wünsche ich einen schönen Tag und habt viel Spass

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Unbekannterweise
    Happy Burzeltag.
    Ja, ich sehe es ja an meinen zwei Süßen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich hoffe dein Sohnemann hat den Tag genossen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wenn auch verspätet, deshalb aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe zum 14. Geburtstag dem coolsten Luca der Welt!!
    Und natürlich Glückwünsche an die Mama, die den coolsten Jungen der Welt massgeblich dabei unterstützt hat einer zu werden ;-))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltach!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Tag mit vielen Geschenken, Freude und Spaß.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute nachträglich für Luca zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥