Samstag, 5. September 2009

♥ Sunset vorerst auf Eis ♥

Kaskade (3)

Es war ja von Anfang an mein Problemkind und Chart 2 mein Angststrick. Es wäre wohl eindeutig besser gewesen, das Tuch für die nächsten Tage zur Seite zu legen. Und es ist ein Aber in der Folge …

Und so musste ich gestern Abend dieser zarten Babymerinowolle das garstige Ribbelmonster auf den Hals hetzen. Wieder einmal …

Trotz momentan reichlich desolatem Zustand lässt sich ein Krümelmonster nicht so leicht unterkriegen! Ich werde noch mal von vorne beginnen. Nicht heute, nicht morgen.

Ich weiß, dass ich es kann. Es ist nur gerade einfach nicht meine Zeit …

Kommentare:

  1. Ach Süsse,nicht verzweifeln...Du schaffst das auch noch!
    Liebe Grüsse ,Knuddler von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine dicke Umarmung und ganz viel liebe Gedanken und das wird wieder.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle!
    Oh nee....dieses fiese Ribbelmonster kriegt doch echt en Hals nicht voll....*grrr*
    Tut mir total leid, dass Du es jetzt noch mal machen musst...aber das packst Du schon!!!
    Go, Kirstin, Go!
    Du hast vollkommen recht...manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für ein bestimmtes Projekt.
    Und Deine Söckchen...zuckersüß!

    Ach, lass Dich einfach mal ganz dol drücken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hast REcht Kirstin, nur nicht unterkriegen lassen - wäre schade um die schöne Wolle - die Farbe ist genial.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gut Ding brauch Weile! Also leg das Zeug in die Ecke und wenn Du es dann irgendwann wieder rausholst, wird es wie von selbst gehen! So geschehen mit meinen Garden Mystery Socks, die 5 Monate in die dunkle Kiste verbannt waren und noch einigen anderen Projekten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥