Freitag, 4. September 2009

♥ Ein bisschen leise … ♥

Ein bisschen leise

… wird es wohl in den nächsten Tagen hier werden.

Alte Probleme, neue Sorgen.
Zu viele Gedanken, zu wenig Sinn.
Viele Verpflichtungen, wenig Zeit.

Unbeantwortete eMails.
Kraftreserven angebrochen.
Konzentration Fehlanzeige!

Schmerzliche Erinnerungen,
obwohl inzwischen neun Jahre her.

Ich bitte um euer Verständnis, wenn in den nächsten Tagen weniger Kommentare von meiner Seite kommen. Ich werde eure Blogs besuchen, so oft es mir möglich ist, auch ohne meinen Senf dazu abzugeben.

Ich muss Ordnung schaffen. In meinem Kopf. In meiner Seele. In meinem Alltag.

Denk’ an euch!

Kommentare:

  1. Ach meine Süße ich drück Dich mal ganz lieb!!!!!!!
    Liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hei Kirstin,
    das klingt ja gar nicht gut, lass Dich mal umarmen.
    Mann/Frau muss einfach öfters auf seinen Körper hören....

    Mir ging es bis vor kurzem auch so, ich kann mit Dir fühlen. Bei mir geht es langsam wieder besser.

    Nimm Dir mal Zeit für Dich, mache mal was nur für Dich, nur Du alleine.

    Ich wünsche Dir trotz allem, ein schönes Wochenende, ich denke an Dich und schicke Dir ne ganz dolle Umarmung rüber!

    GGGGLG Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Krümelmonsterlein!
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder Kraft zu tanken, Probleme zu beheben und einfach mal an Dich zu denken!

    Schick Dir mal einen dicken Trösteknuddler!!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir,alles Liebe,erhol Dich gut.Das Du bald wieder fit bist und alles sich klärt!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, ich wünsche Dir viel Kraft und Energie. Bis bald.
    Dichganzliebknuddel. Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Liebes, ich drück dich mal ganz doll, hoffentlich geht es dir bald wieder besser...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,ich schicke dir ganz viel Kraft und knuddel dich ganz fest....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wir denken an Dich! Und freuen uns wenn Du wieder da bist. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. Sei gedrückt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    lass Dir,Deiner Seele,so viel Zeit wie Du brauchst.

    Die Zeit heilt nicht alles;
    aber sie rückt vielleicht das Unheilbare
    aus dem Mittelpunkt.

    (Ludwig Marcuse)


    Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und freue mich wenn Du gestärkt wieder zurück kommst.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. pass auf dich auf und nimm dir die zeit,die du brauchst!
    *umärmel* eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    werde dir ganz viele gute Gedanken schicken....
    ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kirstin!
    Wie sagt man... "Der Weg ist das Ziel" ... in diesem Sinne wünsche ich dir alle Kraft und Energie, die Du auf Diener Reise brauchst!

    *ganzfestknuddel*

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  13. liebe kirstin...ich weiss, du lässt dich nicht unterkriegen...zieh dich zurück und nimm dir die zeit, dich selbst wieder zu ordnen...sowas kommt immerwieder...aber man bekommt keine routine in sowas...ich denk ganz lieb an dich und schick dir viel gute gedanken...colette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,
    das hört sich ja garnicht gut an.
    Laß dich mal knuddeln. Nimm die Zeit die du brauchst.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,

    oh ja, diese Gedanke und Gefühle kenne ich nur zu gut. Der Herbst ist eine schöne Zeit um wieder zu sich selber zu finden und die Gedanken zu sortieren.
    Kopf hoch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,

    lass es dir einfach mal richtig "gut" gehn, will heissen, wenn es geht, mach nur das, was dir gefällt ...

    Alle Gute und liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  17. *knuddel* was auch immer bei dir los ist. mach einfach so wie es dir gut geht und dann passt das schon :O)

    AntwortenLöschen
  18. *knuddel* was auch immer bei dir los ist. mach einfach so wie es dir gut geht und dann passt das schon :O)

    AntwortenLöschen
  19. *knuddel* was auch immer bei dir los ist. mach einfach so wie es dir gut geht und dann passt das schon :O)

    AntwortenLöschen
  20. *knuddel* was auch immer bei dir los ist. mach einfach so wie es dir gut geht und dann passt das schon :O)

    AntwortenLöschen
  21. *dickeknuddeligeUmarmungdieDireinbisschenLastvonderSeelenehmensoll*

    Nimm Dir soviel Zeit, wie es eben Dein Bedrüfnis bedarf und denk' gar nicht erst an alles andere!! Das Seelenheil hat Vorrang vor allem anderen und daraus kann Dir niemand jemals einen Vorwurf machen meine liebe Kirstin!!

    Fehlen wirst Du mir aber trotzdem!! Aber ich werde stark für Dich sein!! *zwinker*

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥