Donnerstag, 10. September 2009

♥ Ein kurzes, aber wolliges Lebenszeichen ♥

Leider immer noch leicht angeschlagen, jetzt auch gesundheitlich (gestern Abend war ich völlig außer Gefecht gesetzt), fallen die Arbeit im Büro und die Aufgaben zu Hause immer noch schwer. Bitte nicht böse sein. Am Wochenende sind die Jungs mit ihrem Opa in Hamburg und ich komme vielleicht und hoffentlich mal wieder dazu, durch eure Blogs zu streifen. Ihr fehlt mir!

“Gefloht” habe ich schon vor einiger Zeit bei Bianca. Deshalb war es heute beinahe ein richtiges Überraschungspäckchen *lach* Mag aber auch sein, dass ich inzwischen schon verkalke *hust*

Flohmarkt Bianca (5)

Das sind meine Farben. Ich mag (neben braun mit türkis) diese Kombi – schon alleine wegen dem schönen kiwigrün.

Flohmarkt Bianca (3)

Der Wilde ist eigentlich viel kräftiger. Hat mich sofort angesprochen *blablabla*

Flohmarkt Bianca (4)

Auf Pink stehe ich auch. Dat Krümelmonster iss halt nu ein Mädsche *zwinker*

Flohmarkt Bianca (6)

Eigentlich wollte ich Opal ja boykottieren, wegen dem üblichen Kundenservice. Aber wie gesagt: eigentlich …

Flohmarkt Bianca (2)

Nachdem ich für meine liebe Kollegin die Tausendschön Drei Könige gestrickt habe, bin ich auch ganz bestrickt von der Kombi lila-kiwi.

Flohmarkt Bianca

Und hier setzt dann das krümelmonster’sche Gedächtnis aus. Weiß echt nicht mehr, dass ich die gefloht habe *grübelkrümelgrübel*

Bis hoffentlich bald, ganz liebe Grüße ♥

11 Kommentare:

  1. Meine alllllerliebste Kirstin,
    Du armer Schatz... ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung und umärmel Dich gutt vill lieb!!!

    Lass 5gerade sein und kurier Dich aus!

    Herzensgrüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kirstin

    Ertmal weiterhin recht gute und schnelle Besserung!

    Sehr schöne Wöllchen zeigst du uns:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, du... immernoch nicht besser? *mirlangsamernstesorgenmache*

    ich drück dich mal gaaaaanz feste, hoffentlich gehts bald wieder bergauf!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. oh, Kirsten, da wünsche ich Dir gute Besserung! Nutze den Tag, wenn Deine Kids mit Opa in Hamburg sind und bleib im Bett!!
    Deine Wolle gefällt mir total gut - da kriegt man ja (fast) wieder Lust, die Stricknadeln wieder herauszusuchen......
    Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Och Mönsch, ich schick Dir liebe Knuddelgrüße und schieb Dir ´ne heiße Kanne Tee rüber.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, bald wieder was von Dir zu sehen und lesen.

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    Oh man...hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.
    Tolle Wolle., super Farben.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebe Kirstin...
    ...schnelleinpaarVitaminerüberschieb...
    Ich wünsche Dir gute Besserung,komm schnell wieder auf die Beine!
    Knuddels von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir gute Besserung, auf das Du Dich bald wieder fit fühlst und Lust hast Deine tollen neuen Wöllekes zu verstricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebes Krümelmonster!
    Tolle Stränge präsentierst Du da... *schmacht*

    Ab ins Bett, kurier Dich aus und komm auch seelisch wieder zu Kräften! *energierüberschieb*

    Fühl Dich geknuddelt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Aha, Du bist auch ein Kiwigrünfan :-). Gefällt mir auch super, das Kiwi-Hellblau-Garn, auch das mit dem Pink...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥