Mittwoch, 2. September 2009

♥ Yoga für Kühe N° 4 ♥

Eigentlich ist’s ja ganz einfach, oder?

YfK 0909

In meinem Kopf ist derzeit ein wenig Chaos, weshalb ich auch nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe, so richtig auf die Reihe kriege. Aber ich gelobe Besserung!

8 Kommentare:

  1. hm bei Deinem Chaos im Kopf versuchs doch einfach selbst mal mit Kuh-Yoga...-grins-aber Fotos nicht vergessen!


    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    wie schnell doch die Erholung des Urlaubs vorbei ist und wie schnell das Chaos im Kopf wieder da ist. Ich bin seit drei Wochen wieder in der "Tretmühle" und habe das Gefühl, dass mein Urlaub schnb Monate vorbei ist. Der Alltag hat mich wieder und das Chaos ist auch schon wieder da.

    Lieben Gruß und viel Kraft bei der Bewältigung, Petraq

    AntwortenLöschen
  3. jo...du bist nicht allein...liebe grüße und ein lächeln...colette

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes, solche zeiten hat jeder mal. ich drück dir die däumchen, daß das chaos sich schnell wieder lichtet ;o)

    und immer schön an's kuh-yoga halten *lach*

    ganz liebe grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo, die Kühe bekommen bestimmt jedes Chaos wieder in den Griff :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin !

    Ich wünsche dir, daß ganz schnell die Sonne dir wieder lacht !

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Lass dich Drücken und lieb gegrüßt,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥