Samstag, 26. September 2009

ღ Wonnis Pflegestelle ღ

Wonnis Pflegestelle

Nach der traurigen Gewissheit, dass Chip HD hat und deswegen nicht ausreisen darf, fand Howie bei Wonni ein wunderbares Übergangszuhause. Sicher wissen das die meisten von euch bereits.

Howie Sofa

Wonnies Engagement für die Zypernhunde ist einfach grandios und schlichtweg bewundernswert.
Deshalb möchte ich – selbst wenn ihn viele schon kennen – auch noch mal auf ihr neues Blog hinweisen:

Wonnis Pflegestelle.

Hier könnt ihr, liebevoll bebildert und aufregend geschildert, alles über aktuell zu vermittelnde Hunde erfahren. Schaut bitte rein, ja? Ich hoffe so sehr, dass sich viele Menschen melden, die Zeit und Platz und vor allem ein großes Herz für die süßen Schnauzen finden ღ

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es auf Zypern auch so etwas gibt. Meine Cindy ist von Kos und hat sich zu einem supertier entwickelt.
    schade wegen chip...
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. *schnief*
    Kirstin, das ist aber lieb von Dir!!!
    Von Howie ein Wuff im herrlichsten Sopran. Der Kleine ist ein Stimmenwunder! *lach*

    Libe Grüße und nen dicken Knuddler
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥