Samstag, 19. September 2009

♥ Ein dicker Fisch N° 15 ♥

Oder auch:

♥ Noch ein (ganz extrem) ungleiches Paar ♥

TS Koi für Thomas (4)

Endlich habe ich den 1.000schönen Koi fertig.

TS Koi für Thomas (6)

Gestrickt in Größe 44. Begonnen vor gefühlten hundert Jahren.

Das lag aber ganz sicher nicht am Strang, denn nach wie vor finde ich diese Kombi und vor allem die Leuchtkraft der Farben großartig. Ich habe sogar noch einen weiteren Strang in der Wollkiste.

TS Koi für Thomas (5)

Der Single lag wirklich seeehr lange in meinem Strickkörbchen, bevor ich mich erbarmte.

TS Koi für Thomas (3)

Das wiederum hatte zur Folge, dass ich erneut ein seeehr ungleiches Paar gestrickt habe.

TS Koi für Thomas (7)

Hier ist der Unterschied sogar noch sehr viel krasser als bei meiner N° 14.

Und was lernen wir daraus? Singles nie länger liegen lassen als eine Stricktechnik aktuell ist.

TS Koi für Thomas (2)

Da ich gestern meinen Gewinnerwilden schon wieder zweimal geribbelt habe (jaja, ich lasse mir meinen Titel als Ribbelqueen nicht streitig machen!), darf der Fisch jetzt halt mal so durchgehen.

TS Koi für Thomas

Der Empfänger der Socken hat Humor und wird sicher mit einem Augenzwinkern über die ungleiche Musterung hinweg sehen. Als kleine Entschädigung gibt’s dafür noch eine Schlüsselsocke dazu.

Ich wünsche euch allen ein perfektes Wochenende ♥

8 Kommentare:

  1. Aber Hallo, das hat doch was....cool;)
    GLG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ein Koi!

    Mir gefallen sie, auch wenn sie unterschiedlich ringeln ;-)

    Grüßles
    Tanja, grad mit dem Ribbelmonster kämpfend

    AntwortenLöschen
  3. Ach je,das Liegenlassen von Socken,wer kennt das nicht.Aber schön sind sie trotzdem!

    Ganz viele liebe vitaminreiche Grüsse und ein schönes Wochenende von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin

    Ich liiiebe den Koi!! Deiner ist auch super schön geworden.
    Dass ich es gerade schön finde, wenn die Socken unterschiedlich sind, habe ich dir ja vorhin schon geschrieben ;-)
    ich bin sicher, dass der Empfänger sich sehr freut!!

    tlg
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    ich persönlich denke mir gar nichts dabei - wenn zwei so komplett verschieden sind. Ich stricke zwei hintereinander und die sehen genau SO aus.
    Mir gefällt das und zeigt eine persönliche Note. Und der Koi ist sowieso eine Wucht.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist echt ein Traum !
    Mir gefallen deine Socken seeeehr gut !!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Socken super-witzig. Ist doch schön, wenn sie gute Laune machen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. also ich find das sieht doch gut aus, und so perfekt gleich müssen sie doch nicht sein. :-)
    lg Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥