Freitag, 11. September 2009

♥ Freitags-Füller N° 9 ♥

Freitagsfüller

1. Einmal habe ich gedacht, das Leben sein planbar - wurde jedoch schnell eines besseren belehrt.

2. Um die eigene Gesundheit wirklich und aufrichtig zu schätzen, muss man wahrscheinlich auch mal krank sein.

3. Heute bei der Arbeit wurde mir wieder einmal bewusst, wie viele liebenswerte Menschen ich doch kennen darf.

4. Worum geht es so manchen Menschen eigentlich wirklich? Diese Frage stelle ich mir immer häufiger...

5. Wenn ich einen Fehler mache, korrigiere ich ihn selbst oder bitte um Hilfe. Auf jeden Fall aber stehe ich dazu.

6. Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich eine kalte Hundeschauze im Gesicht, die sich mehr darüber freute aufzustehen als ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Kuschelstunden mit meinem Jungs, bevor sie morgen nach Hamburg fahren, morgen habe ich sonst nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Jungs ganz happy wieder in die Arme schließen!

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    lasse dich mal Drücken;-))

    Ganz Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir, dass Du das Wochenende ohne Kinder in vollen Zügen geniesst und Zeit für die Stricknadeln hast:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    denke jeden Tag abend,s an die schönen Stunden des Tages und alles wird GUT....ich lese sehr gerne bei Dir.
    GLG und schönes Wochenende bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    deine Freitags-Füller - Antworten sind so treffend diese Woche, ... einfach toll.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥