Sonntag, 20. September 2009

♥ Ich bin wieder unterwegs ♥

Danke

Aber zu allererst will ich mich bei euch für die vielen aufschlussreichen, lieben, unterstützenden und fachkundigen Kommentare bezüglich des falschen Zopfes bedanken! Hach, wenn ich euch nicht hätte!
Euch nicht und die Löffel – dann müsste ich die Suppe mit der Gabel essen *witzle*

Spaß beiseite. Die erste Socke ist fertig und gefällt mir sogar. Denke, das Muster werde ich öfter mal machen. Jetzt ist es aber Zeit, endlich, endlich, endlich mal wieder meine Blogrunde zu drehen. Ich bin ja schon sowas von auf Entzug *lach*

Probleme, die langsam gewachsen und gereift sind, lassen sich nicht innerhalb kürzester Zeit bewältigen. Manchmal ist es wichtig, eine Auszeit nehmen. Manchmal ist es wichtig, sich zum richtigen Zeitpunkt wieder den schönen Dingen des Lebens zuzuwenden, um nicht im Gram zu ertrinken.

Euch möchte ich auch hier von Herzen danken, dass ihr trotz meiner Pause regelmäßig mein Blog besucht, so viele Kommentare abgegeben und mir mit euren Worten Ablenkung und Trost geschenkt habt. Ganz besonders danke ich für die lieben eMails, die zu meiner Sorge leider noch immer unbeantwortet sind. Ich gelobe Besserung. Bitte gebt mir nur noch ein klein wenig Zeit …

So. Und jetzt bin ich mal unterwegs *freufreufreu*

Kommentare:

  1. Das ist aber schön,liebe Kirstin.Ich dachte schon,das Du sehr eingspannt b ist,umso mehr freue ich mich,das Du wieder "da" bist!
    Ganz liebe Grüsse für Dich...Knuddel
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, das hört sich jetzt wieder ganz nach optimistischer Kirstin an!! Schööööööööööön!
    Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. *knuddelganzfest* schön das Du wieder da bist, also so richtig wieder da bist, na Du weißt schon wie ich das meine *knuddel*!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Kirstin,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße und dichganzliebknuddel
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥