Mittwoch, 23. September 2009

♥ Für Wonni ♥


Meine liebe
Wonni

Als Gott dich schuf, legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in dich hinein.
Er wollte, dass du einmalig bist.

(Ruth Heil)

Fühl' dich von Herzen geknuddelt und geknutscht und hab' einen wundervollen Tag ♥

Kommentare:

  1. *knallrotwerd* Dankeschön!!!
    Der liebe Gott hat an dem Tag aber mit nem Kasper gefrühstückt...

    Fühl Dich geknuddelt!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. prima, liebe Kirstin, da muss ich doch gleich mal zu Wonni surfen, um zu gratulieren ... dankeschön für die Info!
    liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    das ist ja süß! So jetzt hab ich deine blogs fast alle durch und ich wollte auf jeden Fall einen lieben Gruß zurücklassen- hier ist er:
    Lieber Gruß von andrella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥