Dienstag, 29. September 2009

ღ Ohne Worte ღ





Kommentare:

  1. genau, längststreifen schmecken doch auch viel besser:-)
    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mal Längsstreifen essen ;-) *lach*

    tlg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Süße,
    jetzt weiß ich eeeendlich wo´s herkommt... ich wusste doch, dass GummiTiere, Butter und Sahne niee und nimmer dran schuld sein können ;o)

    Umärmel Dich und dank Dir ganz dolle, das Du mich "erleuchtet" hast...kicher...

    Allerliebste Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Lach,Aufmunterung... bei meiner Ernährungsumstellung aber es geht gut;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin, hach wie schön, ein ganz tolles Srüchlein ... und so wahr :)
    GlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann wenn ich Dich nicht hätte! Jetzt weiß ich auch woran meine Figurprobleme liegen! Ich muß dringend meine Ernährung umstellen und nix mehr essen was quer auf dem Teller liegt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Na, das hat bei meinen Kolleginnen und mir sehr zur Erheiterung beigetagen, vielen Dank dafür, ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hat bei meinen Kolleginnen und mir sehr zur Erheiterung beigetagen, vielen Dank dafür, ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    klasse....lach..
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,
    das wird jetzt mein neues Motto. Da soll mal jemand was gegen sagen ;-))
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. lach...

    den muss ich mir merken!

    lieben gruss
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥