Sonntag, 27. September 2009

ღ Ich war mal wieder wolllüstig ღ

Baktus Japonica Rainbow (2)

An diesem Virus komme ich inzwischen nicht mehr vorbei: Baktus.
Ich hab’ ihn auf sooo vielen Blogs gesehen und mich auch endlich mal ran gewagt.
Und weil er so schön einfach ist (dat Krümelmonster ist ja eigentlich ein Strickanleitungslegastheniker *hust*), hab’ ich gleich noch mal Wolle geordert.

Baktus Japonica Rainbow

Seide und Lambswool fühlen sich einfach herrlich an und am liebsten würde ich gleich drauf los stricken. Allerdings habe ich gerade noch einen anderen Baktus auf den Nadeln. Und das Blütentuch will ja auch mal wachsen.
Naja … und dann sind da noch ein paar Socken, die mich schon ganz traurig anschauen ob meiner schmächlichen Vernachlässigung.

TS Winterpistazien (2)

Durch Regina bin ich auch noch auf dieses Strängelchen gekommen. Die Farbkombi von der 1.000schönen Winterpistazie ist so richtig mein Geschmack.

TS Winterpistazien

Na, und alleine konnte ich die unschuldige Lambswool ja schließlich nicht reisen lassen, oder?

Knitpics

Und damit den Wöllekens unterwegs auch nichts passiert , habe ich sie noch bewaffnet *lach*

Kommentare:

  1. Bei der schönen Wolle kann man nicht widerstehen. Mir geht es auch ständig so, daß ich gern wieder etwas Neues anfangen will, ich gebe mir dann auch immer wieder ein Verbot.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    da hast du ja mal wieder wunderschöne Stränge ergattert. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich da verstehen kann. Ich bin dem Stoffe und Glaswahn verfallen. So findet man doch immer wieder was "grins".
    Wünsch dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin

    oh, wie schön. Die Rainbow Lambswool ist ja auch traumhaft *schwärm*
    Meine Winterpistazie ist leider noch immer nicht eingetroffen :-(
    Ich bin schon ganz traurig darüber *schnief*
    Ich will von der Evento, die ich in der Wollvilla gekauft habe, auch einen Baktus machen. Ich überlege, ob ich den mit Perlen verziehren soll...habe ich schon in einigen Blogs gesehen.

    tierisch liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. noch eine Frage...ist die Rainbow auch von Tausendschön? Die interessiert mich nämlich sehr ;-)

    tlg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja feine Aussichten Frau Krümel...Wolle bewaffnen...ts....weia
    Die pickst Dich dann,wenn Du sie nicht verstrickst....prust
    Einen schönen Sonntag,und lass Dich nicht picksen
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Kirstin ,
    das werden garantiert super schöne Baktusse / Bakterien , wie auch immer so ein Baktus in Mehrzahl heißt - bei soooooooo schöner Wolle ;o) .
    Es sind wirklich super schöne Farben ;o) .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, da haste aber wieder ganz scön was vor!! Eva meint ich soll mich schon der Selbsthilfeorganisation "Anonyme Stricksüchtige" (die man aber erst noch gründen muß) anschließen! Du gehörsgt auch da rein ;-))
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Popööööchen!
    Mensch, da hast Du aber fein eingekauft!
    Du has so ein gutes Herz... da musste die Wolle nicht einmal vor Angst zittern, weil sie so gut bewaffnet war. So entspannt, sollte sie 1a von der Hand gehen!
    Willkommen in der Baktus-Sucht. *hihi*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. boah...tolles garn...ich bin noch auf wolldiät...mal sehen, wie lange ich es durchhalte...du machst es mir mit diesn tollen bildern nicht grad leicht..hi...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin,

    bin schon gespannt auf den fertigen Baktus / Baktusse ;-) . Deine neue Wolle ist super schön. Ich kann auch oft nicht wiederstehen. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dinge sind da bei dir eingezogen. Viel Spaß beim Verstricken.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebelein,
    jaja - es geht einfach nicht ohne wolle, gell? ist bei mir das gleiche.
    und schöne knäulchen hast du da erstanden, ich bin schon gespannt auf deinen baktus. ob du es glaubst oder nicht, ich bin echt zu d**f so ein teil zu stricken. dabei hätte ich auch zu gerne so einen. aber irgendwann wird das bei mir auch mal was. brauch halt ein bisschen länger als andere *gg*.
    liebe sonnigkalte grüße und eine schöne woche
    brigitte
    p.s. danke für deinen besuch im blog, hab mich gefreut drüber.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kistin

    Tolle Schönheiten hast du bekommen.
    Viel Spass beim versticken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥