Freitag, 18. September 2009

♥ Ein ungleiches Paar N° 14 ♥

TS Karl Becker (2)

Den Tausenschön Strang Karl Becker habe ich in Biancas Flohmarkt erstanden.
Ich mag ja diese wilden Farben. Allerdings ringeln auch diese Socken wieder.
Wobei …

TS Karl Becker (5)

Wie unschwer zu erkennen, habe ich bei der zweiten Socke zu Anfang etwas lockerer gestrickt. Die Ringel sind demnach nicht so gleichmäßig wie bei der ersten.

TS Karl Becker (3)

Geschmacksache, hat der Affe gesagt, und ich find’s nicht tragisch. So unterscheiden sich handgestrickte wenigstens von Industrieware *lach*

TS Karl Becker (4)

Gestrickt habe ich Größe 40 mit Bandspitze und meiner bewährten Käppchenferse.

TS Karl Becker (6)

Dem Ende naht auch der 1.000schöne Koi, an dem ich während meiner Mittagspause immer gestrickt habe. Ich hoffe, den bekomme ich heute Abend fertig.

Kommentare:

  1. Also ich finde die schön! Ich mag das bei der handgefärbten Wolle besonders gerne wenn die Socken sehr unterschiedlich sind.
    Lieben Gruss zum Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    das ist vollkommen in Ordnung so und Du hast Recht, wenn Du sagst: ist eben handgemacht.
    Ich finde sie ganz außerordentlich reizend und würde sie wahrscheinlich ganz häufig tragen, wenn es meine wären.
    Viele liebe Grüße von Inken, die hofft, dass Du Dich ein bisschen erholt hast die Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Seh´s positiv, die recht und linke Seite ist geklärt ;-).

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!
    Die Socken sind total schön geworden! Wat meinste, wie viele ungleiche Paare mir schon von den Nadeln gehüpft sind. *grins*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. toll und wunderbar bunt!!

    deine socken sind derzeit meine lieblings-abends-warmhalte-socken - einfach klasse kuschelig ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind doch ganz schön geworden.Ich find die Farben richtig erfrischend.Ich mag sowas auch.Viel Spass beim Tragen.
    Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    ich finde die Socken total krass und schön. Und wie du schon schreibst sie sind handmade...... und unsere lieben Finger funktionieren halt nicht wie eine Maschine.
    Und ich stricke auch gerne die Käppchenferse, habe mir mal eine Anleitung für die andere angeschaut und musste feststellen das es nicht so mein Ding ist. Die Fersenkante habe ich sonst auch so gestrickt, mittlerweile bin ich bei den Kids auf rundherumabnahme umgestiegen.
    Oh je - wahrscheinlich interessiert dich das alles gar nicht......ich habe bei Inken gelesen das du angeschlagen warst/bist, ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie total cool! Mein Karl Maier will leider so gar nicht wildern oder ringeln...grummel....

    LG und ein sonniges Wochenende für Dich!

    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hei Kirstin,
    ich finde die Socken total genial....

    Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser, ich freue mich, wieder von Dir zu hören.

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin

    ich finde die Socken wunderschön!!! Tolle Farben. Mir gefällt es gerade, dass sie unterschiedlich sind. Erstens macht das die Handarbeit aus und zweitens kannst du so gut den rechten und linken auseinander halten ;-)

    tierisch liebe Grüsse und ein tolles Wochenende für Euch
    Regina

    PS...ich bin schon auf deine fertigen Koi´s gespannt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    schön die Socken geworden und für die kommende Jahreszeit genau das richtige - wärmt und strahlt Freude aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dieses Paar sehr schön, die Farben machen gute Laune.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. je ungeleicher die socken werden, umso besser kann man sie nach dem waschen zusammensortieren:-), dann passt alles zu allem...........aber im ernst, ich finde die socken toll und sooo unterschiedlich sind sie ja nicht geworden.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin !
    Die Wolle ist ja so was von schön und gefällts gut, wenn die Wolle so rumzickt ;0)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥