Mittwoch, 16. September 2009

♥ Danke, meine liebe Gaby ♥

So viele Gutebesserungswünsche haben mich inzwischen erreicht. Und was soll ich sagen? Es wird!

Und: Danke,Mädels! Ihr seid unschlagbar ♥

Gute Besserung von Gaby

Ein ganz besonders lieber Genesungswunsch hat mich heute von meiner lieben Gaby erreicht.
Mensch, Süße! Kannst du Gedanken lesen? Gerade gestern dachte ich an einen Rundenzähler!

Gute Besserung von Gaby (2)

Ein so geniales und dazu noch suuuperschönes Exemplar hätte ich mir jedoch nicht erträumen lassen!

Ich hab’ gequiekt vor Freude! Danke! Danke! Danke, meine Süße!

Gute Besserung von Gaby (3)

Meine Erkältung hält sich hartnäckig. Mal geht’s ein paar Stunden gut, dann fühle ich mich wieder ein paar Stunden wie ausge… na, ihr wisst schon *örks*
Und dachte ich, jetzt geht’s endlich mal wieder bergauf, klopft bereits der nächste Ärger an die Tür.
Deshalb dauert’s leider doch wieder länger, bis ich all’ die Mails beantworten und in Ruhe meine Blogrunde drehen kann.

Also fühlt euch alle noch mal ganz lieb gedrückt von mir – und du, liebe Gaby, aufs Herzlichste geknuddelt und geknutscht!

Bis demnächst,

5 Kommentare:

  1. Ach bitte meine Süße! Ist doch gerne geschehen!!

    Ich drück dich ganz lieb und hoffe das die kl. Fee schön auf dich aufpasst!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    gute Besserung an dich. Die Karte ist herallerliebst da füht man sich gleich besser, oder??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh mein krümelchen,
    so eine tolle genesungsüberraschung hast du auch verdient ! *find* da hat die gaby dir einen super tollen reihenzähler ausgesucht ! klasse,- so einen hab ich auch noch nicht gesehen !
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung und ganz viel ruhe !

    glg
    yerusha

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch nicht besser? Dieses Scheusal ist aber echt hartnäckig! Ich drück' Dich jetzt einfach mal ganz ganz fest und dann bleibt der Erkältung einfach eine Luft mehr und sie muß sich verziehen!!
    Gute Besserung meine Liebe und halt die Ohren steif,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oje, da hatte ich mal wenig zeit zum blog-scnuppern und dann seh ich das. von mir auch gaaaaanz gute besserung!!!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥