Mittwoch, 14. Oktober 2009

ღ Und sie lachen immer noch ღ

Vor fünfzehn Minuten kamen Göga und das kleine Krümelmonster von ihrem Kinobesuch zurück.

wickie-und-die-starken-maenner-plakat-2008-constantin-film-verleih-gmbh

Stereotyp werde ich immer noch mit Filmszenen bombardiert. Ich verstehe natürlich kein Wort – nur soviel:

Der absolute Filmtipp für Jung und Alt!

Kommentare:

  1. Jawoll!!!!
    wirklich klasse gemacht,....ein riesen Spaß!
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es den jungs - einschließlich göga - gefallen hat :-)
    nix nachfragen, sonst fällt dir dein ohr ab ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig !! Wir waren nämlich heute auch im Kino !!! Wir haben auch Wicki geguckt. Absolut klasse gemacht !!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film mkt meinen Nungs auch schon gesehen und haben es nicht bereut!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mit den kindern einer bekannten ähnliches erlebt. weiss zwar immer noch nicht genau, worüber so gelacht wurde, aber der film muss *ein brüller* sein. mit kinderaugen gesehen. mit kinderohren gehört. ist doch schön, wenn's so ist :))

    einen schönen tag wünsch ich dir, liebe kirsten. soll auch dir etwas bringen, dass dich so heiter stimmt :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht bekommst Du ja dann bald den ganzen Film zusammen... immer in kleinen Stückchen *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Als er vorbei war, fragte mein Mann:
    Wie,war das jetzt schon alles?
    Tatsächlich hätten wir noch Stunden weiterschauen können.Am besten du siehst ihn dir auch noch an.Es lohnt sich.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt, kaputt gelacht und uns über so einen schönen Film gefreut.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥