Montag, 26. Oktober 2009

ღ Zum Arbeitsbeginn ღ

Sowohl für mich als auch sicher für ein paar von euch ist heute der erste Arbeitstag nach den Herbstferien.
Und damit die neue Woche ein wenig entspannter beginnt, schau' ich mir immer mal wieder gerne dieses Video an:


Wird im übrigen auch heute noch gerne von meinen Jungs und mir nachgetanzt *gröhl*

Habt einen richtig guten Start in eine tolle Woche ♥

Kommentare:

  1. das heitert einen gleich auf
    ich wünsche dir eine schöne woche
    lg.gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Song wird bei uns auch immer noch nachgetanzt.Leider meist nur von mir.Der Rest grinst dann lieber nur.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Prust...das stelle ich mir jetzt mal vor,Krümel und die Jungs rocken dazu....
    Liebste Grüsse und einen wunderbaren Wochenanfang für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. kichern-muss :))

    hier in österreich gab es keine herbstferien, dafür ist aber dieser montag ein feiertag. vergleichbar mit dem 3. oktober bei euch. gibt also keinen alltag. wir können noch ein bisschen faulenzen. selten genug, aber heut doch :)))

    alles liebe dir und einen fröhlichen arbeitstag, liebe kirsten !! ab und zu soll ein solcher ja vorkommen, gggg

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir einen schönen Wochenstart. Ich stelle mir gerade vor, wie du und deine Jungs am tanzen sind. :-)))
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. *japs* Da zuckt es der Wonni gleich im adipösen Hinterteil. Herrlich!
    Danke für das Video!


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaahh! Das Video habe ich auch schon ewig auf meinem Rechner und ich liebe es :-))
    Wie schön, das es noch mehr 'Verrückte' gibt!
    Furchtbar liebe Grüße
    siggi

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich das ja gerne lieber als Video sehen, wie Du mit Deinen Söhnen das nachtanzt ... *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥