Sonntag, 18. Oktober 2009

ღ Die Konturen sind an den Wänden ღ

Konturen (3)

Meine Idee – die mein großes Krümelmonster mit Begeisterung erfüllte (Mama kann’s noch *hihihi*). Daraus soll der Kopf eines Chihuahuas entstehen.

Konturen (5)

Der ganz persönliche Namenszug unserer Wuuuaaarst darf darunter natürlich fehlen.

Konturen (2)

Dennis’ Wunsch war selbstverständlich die HSV-Raute.
Der Hintergrund (am Bett) wird komplett blau gestrichen *gähn*

Konturen (4)

Jetzt geht’s weiter in Christophers Zimmer:

Dieses kleine Logo vom Wrestler Shawn Michaels kommt über den Lichtschalter.

Konturen

Dieses nette Teilchen hier ist das Logo von den Hardy Boys. Ebenfalls Wrestler.
Hat mich ziemlich Nerven gekostet, denn mehr als Wasserwaage, Teller, große Salatschüssel und schlicht die freie Hand hatte ich beim Zeichnen nicht zur Verfügung.

Konturen (7)

Einfacher war dann das Logo von Kofi Kingston (Naaa? Genau! Auch ein Wrestler!) war dagegen ein Klacks und kommt über die Tür.

Konturen (8)

Einer meiner persönlichen Lieblingswrestler, der Undertaker, bekommt nur einen Schriftzug in Altenglisch – eingerahmt von der Kontur eines Sarges (hätte ich liebend gerne drauf verzichtet, aber das kleine Krümelmonster bestand darauf *örks*)

Konturen (6)

Ein richtig nettes Kerlchen (da widerum hätte ich Ewigkeiten dran weiter stricheln können) ist Jeff Hardy. Verewigt (wie der gute alte Undertaker) an Christophers Bettteil.

Morgen Früh werden Farbe und Pinsel besorgt – und ich bin dann mal weg *zwinkerle*

Kommentare:

  1. O mein Gott,...laß das bitte nicht meinen Sohn sehen, sonst kann ich auch gleich mit dem Malen anfangen !!!
    The Undertaker und Jeff Hardy sind auch seine Lieblings- Wrestler.
    Ich würde das aber niiiieeeee im Leben so hinbekommen wie du,...Waaaahnsinn !!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt der Hammer. DAs würde ich nie hinbekommen. Deine Jungs machen doch bestimmt Luftsprünge vor Freude. Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Malen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich würde grade mal Strichmännchen, Herzchen und Blümchen hinkriegen..Wahnsinn!
    Echt toll;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Christine nur anschließen, wenn mein Sohn DAS sehen würde, würde er dich vom Fleck weg engagieren!
    Ich kann diesem - nun ja - Sport leider ja so gar nix abgewinnen (sehr zum Leidwesen des Juniors), aber deine Kunstwerke sind supertoll geworden!
    Bin schon gespannt, wie sie in Farbe aussehen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Wann hättest du denn mal Zeit unsere 3 Kinderzimmer zu verschönern :-) ???
    Ich find´s einfach super!
    Vlg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. boah wahnsinn, du kannst ja toll zeichnen, magst nicht auch mal bei mir vorbeikommen und n bißel renovieren? *gg*
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja WAAAAAAAAAAHNSINNN!!!!!!
    Da staune ich nur noch. Super....
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  8. das zeige ich nicht meinen Jugendlichen...sonst kommen die noch auf Ideen und wollen renovieren...
    Sieht schon echt cooolll aus:)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. boah, das ist ja stark! bist ne wahre künstlerin! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön kreativ mit viel Fantasie!
    Sowas hat nicht jeder!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Kirstin, wie sie leibt und lebt!!!!!!!!!!! Ich bin mal wieder stolz auf dich, Süße! Deine Leutchen hier werden AUGEN machen, wenn sie das Endergebnis sehen! Viel Kraft dafür!
    Lieb dich, deine Kleine :o*

    AntwortenLöschen
  12. Boah, du Wahnsinnige......
    Könnte es sein, dass du dein Talent so ein wenig ans Stricken verschwendest? Du hast ja ganz anderes drauf....
    Also ohne Projektor und diverse Hilfsmittel hätte ich da kapituliert. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    Gute Nerven und viel Spass beim Malen.

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ich leg mich weg!!!
    wenn ich eins nicht kann, dann malen, ich bewundere deine Werke ungemein!
    Möchte unbedingt sehen wenn es fertig ist.
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  14. Himmel, Du hast Dir ja eine Menge vorgenommen. Deine Zeichnungen sind echt der Hammer. Ich hab meinen Kindern auch viel an die Wand gemalt, aber lange nicht so gut.
    Weiterhin frohes Schaffen und viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja echt super ! Hast Du das da selber an die Wand gezeichnet ? Freihand ???
    Das ist echt super !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥