Mittwoch, 21. Oktober 2009

ღ Der letzte Pinselstrich ღ

Auf Krümelmonsters Kopf ist alles wieder in Ordnung, dank zweier cooler Frisöre, und das neue Einkaufszentrum ist echt beeindruckend. Auch die vielen Geschäfte *kicher* Dort habe ich nämlich ganz viele Kleinigkeiten für mein Wichtelkind ergattern können *freu*

Wandmalerei (8)

Die letzte Farbferkelei habe ich am frühen Abend auch noch fertig stellen können.
So sieht das nette Kerlchen übrigens im Original aus:

Jeff Hardy

Und jetzt geht’s erst mal aufs Sofa, zu meinem Strickzeug. Es gibt nichts mehr zu malen, also muss ich meine Finger anderweitig beschäftigen *lach*

Kommentare:

  1. Uuuuiii, allersüßeste Kirstin... ich verrat Dir jetzt mal auf wen ich aktuell in der Liga stehe:
    hjam hjam.. BATISTA!...leeecker ;o)
    (nur gucken, nicht anfassen)
    und vor 16-17 Jahren war ich total heiß auf Brat the Hitman Hart ;o))

    weisse bescheid.. Schätzelein !

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll!
    ist die malerei naturbegabung oder hast du das gelernt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥