Dienstag, 20. Oktober 2009

ღ Immer noch nicht ganz fertig gekleckselt ღ

Ich dachte eigentlich, heute alles schaffen zu können, aber die Buchstaben halten höllisch lange auf.
Wenigstens hat Christopher jetzt schon mal das Logo von Kofi Kingston (Wrestler) an der Wand, beziehungsweise über der Tür:

Wandmalerei (5)

Nicht so mein Geschmack (ich hatte einen richtig, richtig, richtig coolen Schriftzug in schwarz/grau mit Totenkopf gesehen, aber naja…) ist das Logo von einem meiner Lieblingswestler (den gab’s also schon vor gefühlten hundert Jahren*gröhl*) Undertaker. Ich glaube, wenn er er die Farbe sehen würde, würde er glatt aus dem Ring fallen:

Wandmalerei (6) 

Gerade erst fertig geworden – und wie man auf dem Foto sieht auch leider noch ein wenig feucht – ist das größte Geklecksel (1,20 m hoch). Das Logo von den Hardy Boys. Dass das auch Wrestler sind, muss ich sicher nicht erwähnen *gähn*

Wandmalerei (7)

Übrig ist jetzt nur noch das lecker Kerlchen an Christophers Wand (Jeff Hardy). Der wird morgen gepinselt. Irgendwann. Wir sind nämlich erst beim Frisör und anschließend im neuen Einkaufszentrum LOOP 5 *geil*

Euch möchte ich knuddeln und knutschen, schon wieder! Eure Kommentare sind mal wieder der Knaller und sorgen für dauerrote Bäckchen beim Krümelmonster *zwinkerle*

Leider kommen eMails und Blogrunden immer noch zu kurz. Das Gewusel an Worten sammelt sich derzeit und bildet Sätze, die raus müssen – das Herzblatt ist derzeit bei Seite 46 angelangt. Auch versuche ich, immer mal wieder ein paar Reihen zu stricken. Aber ansonsten bin ich derzeit einfach nur müde *gääähn*

Deshalb wünsche ich euch einen ganz besonders erholsamen Abend ♥

Kommentare:

  1. Holla die Waldfee!!!!!!!!!!!
    Ich bin ja wohl hin und weg! Hier grassiert auch grad das Wrestlingfieber,inkl.Chips tauschen, Videoaufzeichnungen ect! Beim Undertaker hab ich auch schon vor der Glotze gehangen. Gefühlte 100 Jahre her,da hast du recht. Wußte gar nicht,das es den noch gibt!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    Du stelltst ja gern mal Dein Licht unterm Scheffel, aaaber diesmal redest Du Dich nicht klein, nee nee. Denn was Du an die Wand gezaubert hast sind lauter Kunstwerke. Richtig toll!!! Und das schreib ich ganz bestimmt nicht nur, um etwas Nettes von mir zu geben. Bin richtig begeistert!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Den Undertaker fand ich vor *überleg* 15 Jahren(?weia)auch schon cool. Hab ich mir immer heimlich angeguckt*lach
    Der Schriftzug ist toll geworden und Deine Jungs können echt stolz auf ihre Mama sein.
    Übrigens war ich heute endlich auf der Post;)ich hoffe die Schnecken beeilen sich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. deinen urlaub hast komplett mit arbeiten verbracht bisher?

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich bin absolut beeindruckt liebe Kirstin! Einfach toll,Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    deine Wandgestaltungen sind allesamt mega genial - da darfst du super stolz auf dich sein und auch gerne rot werden.

    Der kleine süße Hund gefällt mir am besten, bin halt noch nicht im Bilde was große Jungs so lieben. Aber umgesetzt hast du ihre Ideen in meinen Augen super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Zeiten bei Dir als Kind - Mutter hilft beim Gestalten der Wände auch wenn sie die Inhalte selber gruselig findet - so eine Mutter ist ja superklasse und obercool. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja vorher schon geschrieben, wie toll ich das finde, wie Du das machst, aber Du begeisterst mich immer wieder !
    Du könntest das echt beruflich machen !!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    also dieses fett grinsende Kofi Kingston Logo hat ja was....:-))

    Im Ernst...du bist echt eine Geniale!!!

    Aber lass für dich ganz allein auch noch ein kleines bißchen Zeit übrig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, wow! klasse find ich deine wandmalereien, echt klasse!

    die sind dir alle supergut gelungen und deinen söhnen kann man zu so einer talentierten mami nur gratulieren!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥