Sonntag, 11. Oktober 2009

ღ Jippieh! Ich habe gewonnen! ღ

Nicole hatte ein wirklich witziges Gewinnspiel gestartet:

Vier Knäuelchen Wolle hat sie gekauft und eines davon mit dem wunderbaren Calendula-Zopf vom Wollhuhn angestrickt. Welches, hat sie natürlich nicht verraten – sondern nur einen Tipp gegeben: es passt hervorragend zu dem Song Reggea Night von Jimmy Cliff.

Ich lag mit meinem Tipp (hat mir übrigens mein dicker Bauch geraten *lach*) richtig und landete im Lostopf. Und von der Badewanne aus zog der Glücksfeeerich dann meinen Namen!

Ich freu’ mich so riesig! Vielen, vielen Dank, liebe Nicole!

Obwohl ich ja selbst Socken stricke, sind mir die, die andere für mich gestrickt haben, am wertvollsten ♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    ich freu mich total, dass ausgerechnet Du gewonnen hast..und dass Du Dich so freust.
    Da macht das Zuendestricken noch mehr Spaß;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    hui...klasse.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön dass Du Dich so freust! Diese Freud ist richtig ansteckend! :)

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super.... herzlichen Glückwunsch und schönen Restsonntag aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Härzlichen Glühstrumpf. Super. Ich freue mich.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön!!!! Das freut mich für Dich :-)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin

    TLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. O wow,..du gratuliere ich sehr herzlich zu deinen tollen Gewinn !
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥