Sonntag, 18. Oktober 2009

ღ Ein klein bisschen platt … ღ

… bin ich jetzt nach drei Tagen Rumgewurschtel.

tapezieren (7)  tapezieren (6) tapezieren (8)

Gestern hab’ ich die Kinderzimmer bis in die finstersten Ecken geschrubbt. Ich sag’ euch: das eine oder andere Mal hatte ich echt Angst, dass mich irgendetwas anspringt *wuuuaaah*

Der Einsatz in acht Wänden hatte zur Folge, dass die Zimmer jetzt blitzeblank, entrümpelt und aufgeräumt sind, ich mich aber – nachdem ich um acht endlich mal auf dem Sofa saß – keinen Millimeter mehr bewegen konnte.

eMails und Blogrunde müssen heute leider auch noch warten, denn jetzt muss ich die Vorlagen vorbereiten, die dann die Wände zieren sollen. Morgen möchte ich die Farben kaufen – und Borten müssen ja auch noch ausgesucht werden.

Ich wünsche euch allen einen sonnigwonnigen und gemütlichen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Ihr wart aber fleißig! Als Belohnung habe ich was schönes für die Seele auf mein Blog!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Platt nach der Schufterei glaube ich gerne ...
    Aaaaber es ist viel geschafft und nun wünsche ich einen geruhsamen und noch entspannten Sonntag und für morgen und dem Endspurt gutes Gelingen und chakka ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du armer platter Krümel,lass Dich mal knuddeln.....drück...Das alles habe ich noch vor mir,in 2facher Ausführung...wähh...grusel
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Kirstin
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, oh je... Das hört sich nach einer richtigen Menge arbeit an ! Aber wenigstens kannst Du sehen, was Du alles gemacht hast !
    Du kannst stolz auf Dich sein :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke dir ganz viel Kraft von hier du liebe...
    Fühl dich geknuddelt ;-)
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Aaaarghh... Und ich bin gerade im Umzug. Ich bin müde, alles tut mir weh...

    Schön hast du das gemacht *kopfnick*

    AntwortenLöschen
  7. das schimmste ist geschafft :-)
    hab heut hinter meinem schreibtisch gesaugt, da lebten auch allerhand gebilde...

    AntwortenLöschen
  8. Schön das die Schufterei vorbei ist.
    Ich freue mich für Dich. Jetzt laß es Dir gut gehen und ruhe Dich aus.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥