Mittwoch, 7. Oktober 2009

ღ Das passt mir jetzt gerade mal gar nicht ღ


“Eine Erkältung hat mich in ihre bösen Arme genommen und fürchterlich gedrückt.”
(Trutz-Sebastian Stephani)

Das iss jetzt schon ein bisschen doof ...

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, dann wünsche ich Dir eine baldige Genesung. Blöde Erkältungszeit. Ich habe die Nase schon seit 14 Tagen zu sitzen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    oh menno...ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    na, dann schick ich dir mal gute Besserungswünsche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin ,
    jetzt kommt die blöde * Erkältungszeit * wieder ... ,
    mich hat es seit letzte Woche auch erwischt ;o( .
    Wünsche dir eine rasche Genesung .

    Gute Besserung ,
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach süße, so lange es nicht die Schweinegrippe ist, hat es doch auch was Gutes ;-)
    Fühl dich gedrückt und auf baldige Genesung.
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Oh je... Dann hat es Dich also jetzt doch richtig erwischt... Dann ruh Dich mal schön aus und laß Dich ein bisschen pflegen und hoffentlich geht es Dir dann schnell wieder besser !
    Gute Besserung :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ja da wünsch ich dir mal ganz schnelle gute Genesung!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Einmal gaaaaanz fest gedrückt und gute Besserung.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,

    da kann ich mich nur wiederholen, wenn ich Epiktet zitiere: "Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, nicht für den Willen, sofern dieser nicht selbst so will.

    Halt' dich tapfer, viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Achjeh, Du jetzt auch...

    Ich wünsch Dir ganz viel gute Besserung und schick ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu Dir rauf.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huch, Liebelein, dass muss doch nicht sein... so ein garstiges Viech!
    Ich quetsch mich mal dazwischen, reiche Dir ein Tässchen Tee und sprüh dem Erkältungsekel n büsschen Nasenspray in die Augen.

    Gute Besserung!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    dabei hast du doch erst Frau Wocken und allen Kranken gute Besserung gewünscht .... nun schicke ich mal schnell gute-Besserungs-Wünsche zu dir.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Süße,
    was les ich da???
    Lass Dich umärmeln und drücken und herzen...
    und mach´s Dir kuschelig und lass Dir Tee´chen kochen und schlaf ....

    Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung

    Allerliebste Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    wünsche dir von Herzen gute Besserung. Das wetter ist zur Zeit aber auch zum Mäusemelken, da soll man nicht krank werden, mal so dann so.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  15. merken: wenn das nächste mal das blöde erkältungsmonster um die ecke biegt - beine in die hand und WEG!!

    ;)

    gute besserung!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. Ach Süße! Ich wünsch Dir guuuuuute Besserung!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. och näääh!
    du allerärmste, du!
    besser dich schnell, schon dich, lass dich verwöhnen...
    virtuelle taschentücher, erkältungstee und nasentropfen anbei..
    allerherzlichste genesungswünsche
    schickt
    'schwester' wo aus po

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirstin !
    Ich wünsche dir auch baldige Besserung !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch ,....gute besserung!!!
    Bei mir hilft immer Frischer Ingwer!
    Aufgebrüht schmeckt er auch gar nicht soooooo schlecht...*g*
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  20. ohje, du arme! ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  21. Hei meine Süße,
    lass Dich mal drücken, werde schnell wieder gesund....aber bei dem Wetter ist das ja kein Wunder, das man krank wird....
    Leg Dich in die Wanne und schwitze, danach gehts Dir bestimmt besser und lasse Dich ein bisschen verwöhnen. Dein GG soll Dir einen Tee mit Honig machen....

    Knutscha Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kirstin,

    nicht schon wieder. Ich wünche, dass Du wieder ganz schnell fit bist!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. hoffentlich warst beim doc und schleppst dich nicht auf arbeit!!! *mitdemzeigefingerdroh*!
    mich hatte es letzte woche erwischt, jetzt hab ich nur noch bello...

    AntwortenLöschen
  24. ups... das wichtigste vergessen:
    wünsch dir ganz schnell gute besserung!
    bussi (mit mundschutz)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥