Montag, 19. Oktober 2009

ღ Die ersten Wände sind tätowiert ღ

Spät waren wir heute dran, ich hab’ den Wecker bestimmt sieben Mal weiter gedrückt. Aber so darf es auch sein, wenn man Urlaub hat. Nach zwei Tässchen Kaffee ging’s dann geschlossen ins Bauhaus unseres Vertrauens. Du lieber Himmel, ist das bisschen Farbe teuer. Nun ja. Angefangen, dann wird’s auch durchgezogen.

Wandmalerei (2)

Begonnen habe ich mit dem HSV-Logo in Dennis’ Zimmer. Da die Tapete nicht besonders reißfest ist, war’s nix mit Abkleben und ich musste alles frei Hand ausmalen. Am Ende fiel mir ein, ich hätte wenigstens ein Lineal anlegen können *zuspääät* Hatte auch ein Rollerchen für die große blaue Fläche, aber frau will sich’s ja nicht zu einfach machen *lach*

Wandmalerei (3)

Noch mehr als über das HSV-Logo hat sich – zu meiner Überraschung – das große Krümelmonster über seinen Chihuahua gefreut. Ich hätte den Namenszug gerne noch schattiert, aber das wollte Dennis nicht.

Wandmalerei (4)

Bei Christopher kam ich nur noch zu einer kleinen Arbeit. HBK steht für HeartBreakKid, dem Künstlernamen des Wrestlers Shawn Michaels. Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker (das Logo, der Wrestler iss schon lecker *grins*). Morgen stehen die restlichen Pinseleien an. Freu’ mich schon drauf.

Wandmalerei

Euch werfe ich hundertmillionenundmehr Knutschis zu. Ich war von euren Kommentaren derart überwältigt, dass ich immer noch einen knallroten, bolleheißen Kopf habe!
Vielen, vielen, lieben Dank für eure anerkennenden Worte – damit ich hab’ ich, ganz ehrlich, in diesem Maße wirklich nicht gerechnet. Ich freu’ mir sicher bis an mein Lebensende ein Loch in den Bauch *kicher*

Kommentare:

  1. Es ist echt der helle Wahnsinn, wie toll das geworden ist !!!!
    Riesen Kompliment!!! Ich fand es gerade als Bleistiftzeichnung an der Wand schon super, aber so in Farbei sieht es einfach super klasse aus !!!
    Du bist echt ein Multitalent !
    Du schreibst nicht nur tolle geschichten, kannst super schön stricken, sondern bist auch noch künstlerisch echt der Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  2. Du alllllersüßeste Kirstin,

    das haste schon mal fein gemacht... und das Dein kleiner Bello "fast" so heißt wie mein Pubertist ;o)
    zum wegschreien die Ähnlichkeit!!!

    Umarm und küss Dich

    Deine Ursel

    AntwortenLöschen
  3. na hallo du bist ja richtig künstlerich begabt echt super
    schöne woche noch
    lg.gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist der Joschi so toll geworden!!!!! Ich bin schwer begeistert! Künstlerin!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes,

    wow, da fahre ich ein paar tage in den urlaub, und schon stellst du euer zu hause auf den kopf!! ;)

    tolle bilder, dein zeichentalent ist wirklich klasse!!

    ich bin schon ganz gespannt auf die fertigen wrestler-bilder (meine jungs sind im wrestling-chips-fieber, da lass ich sie wohl besser NICHT hier rein gucken ;))

    ganz liebe grüsse,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Hei meine Süße,
    Du bist ja eine wahre Künstlerin,
    ich schicke Dir mal eben einen riesen Applaus rüber.
    Ich hätte das nicht so wahnsinnig toll hinbekommen.

    Zimtzicke lese ich weiterhin mit einer großen Begeisterung.

    Du bist eine bemerkenswerte tolle Frau!!!!!!!!!!!!

    Genieße noch etwas Deinen Urlaub, aber ich kenne es, für seine Krümelmonster´s erfüllt Mann/Frau doch gerne jeden Wunsch....


    Sei ganz lieb gegrüßt

    Knutscha
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ein richtiges Maltalent. Supi! Da haben Deine Jungs aber großes Glück mit ihrer Mama.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. boah bist du kreativ!
    bin begeistert und bewundere dein talent :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der helle Wahnsinn, was du da auf die Wände zauberst...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Skizzen ließen schon die Künstlerin erahnen, das Ergebnis ist superschön geworden. Jetzt warte ich gespannt auf die nächsten Malereien.

    Einen arbeitsreichen Tag wünsch' ich dir und sende liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin

    ...boah... du bist ja eine wahre Künstlerin!!!!!!
    Wahnsinn!!!!!
    Alle Desings gefallen mir sehr gut, aber Joschi ist ja der absolute Hammer!!!!!!
    Wahnsinn!!!!!
    Ich ziehe meinen Hut vor dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Was nimmst Du denn die Stunde fürs Bemalen????...lach
    Wunderschön was Du Dir da einfallen lassen hast....richtig toll!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag für Dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. da bist du ja ganz begabt, sieht echt super aus.
    deine Kinder werden sich freuen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kirstin......

    ne, jetzt.........wenns gleich plumps macht, dann bin ich vom Stuhl gefallen.
    Der Joschi ist ja absolut super. Wenn ich mit Farbe kleckse, dann sieht das aus wie von einem KiGa-Kind......
    Also....all die lieben Worte zu deinen Werken hast du mehr als verdient.

    Weiterhin viel Spass beim pinseln

    Petra

    AntwortenLöschen
  15. genial - Deine Wandmalereien sind ja die reinsten Kunstwerke geworden. Bin schwer beeindruckt und vielleicht malst du nun auch bald mal ein paar schöne Bilder auf Leinwand ;-), wenn du nun auf den Geschmack gekommen bist.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Kirstin ist das schön geworden,boahhh echt toll, danke für`s zeigen!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥