Freitag, 30. Oktober 2009

ღ Dank & Gruß von zu Hause ღ

Ich bin also tatsächlich heute zu Hause geblieben und hab’ mich krank gemeldet.
Was sich gestern Mittag bereits ankündigte, wurde abends nicht besser.

Medis

Aber ich konnte bis halb zehn schlafen. Und das hat verdammt gut getan.
Ebenso eure vielen, vielen, lieben Kommentare!
Ihr seid besser als jede Medizin!

Vielen, tausend Dank dafür ♥♥♥

Medis (2)

Ganz ohne geht’s aber nun leider doch nicht.
Deshalb verzieh’ ich mich jetzt wieder in mein Krankenlager.
Blogrunde und eMails werde ich mich dann bestimt morgen ausführlich widmen können.

Kommentare:

  1. Na das war aber eine gute Entscheidung.....Erhole dich gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schnelle Genesung.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du armes Hascherl hast aber echt die Serie!! Wie kann man Dich denn trösten`?? Ach ich weiß was... ich weiß schon was Du von meinem Christkind bekommst ;o))))

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Das nimmt ja gar kein Ende mit Dir! Na, dann leg Dich mal schön wieder hin und koch Dir vorher eine schöne heiße Tasse Tee.
    Mein Arzt sagt immer: Ein grippaler Infekt dauert unbehandelt ca. 2 Wochen, mit Medikamenten 14 Tage!
    Aber sie lindern zumindest, und das ist ja auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, da wünsche ich Dir eine ganz ganz gute Besserung! Es geht so vielen so! Verwöhn dich ein bisschen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe ich wünsche dir gute besserung
    bleib mal schön im bett und lass dich pflegen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. das hast du richtig gemacht.
    und die para*** schlucke ich auch :-)) wird aber auch nicht wirklich besser davon.
    ruh dich aus. das ist das beste.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und ganz liebe Wünsche für dich.Erhol dich schön,liebe Kirstin
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Besserung du armes Hasilein! *heißeschokirüberschieb*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist mal zu Hause geblieben!!! Juhuuuu!!! ;o)
    Dann muss es dir aber wirklich besch..... gehen - ich kenn dich ja!!!!!!!!
    Würd dich gern besuchen, aber ich darf die nächsten 8 Wochen auf keinen Fall ernsthaft krank werden!!! Deshalb umärmele ich dich heute nur virtuell!
    Lieb dich und bin in Gedanken bei dir!

    Deine gesund, aber hundemüde (wie immer *grins*) Beste, Alex :o***

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Das war definitiv die beste Entscheidung!

    Ich wünsch Dir schnelle Gesundung *teerüberschieb*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    ich wünsche dir alles Gute hoffentlcih geht es dir bald wieder besser.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. komm bald wieder auf die beine!
    gute besserung! :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin, wünsche dir von Herzen gute Besserung! Hoffe es wird bald vorüber gehen!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin, ich schliesse mich den Genesungswünschen an. Also "Gute Besserung", und ein schönes Wochenende noch.LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich hinke mal wieder hoffnungslos hinterher und hoffe aber sehr, dass es Dir wieder bissle besser geht?
    *drück*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥