Montag, 5. Oktober 2009

ღ Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ღ

Fee 

Nur noch eine Woche bis zu den hessischen Schulferien.
Und nicht mehr lange, bis ich ein paar Tage Urlaub habe.
Die werden wir zur Renovierung der Kinderzimmer nutzen.
Außerdem ist Kerb in Hähnlein – das bedeutet Ausnahmezustand ;o)

Ich möchte mich bei euch mal wieder für eure lieben Kommentare und die vielen Besuche auf meinem Blog bedanken und wünsche euch eine ruhige, herbstsonnige und schöne Woche ♥

14 Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch einen angenehmen Wochenstart, liebe Kirstin, was nicht bedeuten soll, dass der Rest der Woche ruhig sch... verlaufen kann.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. .... ;o) .....
    ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    wir haben auch kommende Woche Schulferien und vorhin erfuhr ich, dass mein Mann Urlaub bekommt. Weißt du, was wir machen wollen???? Ein wenig renovieren und dabei auch im Kinderzimmer das Hochbett entsorgen, was mein Mann vor Jahren einmal für Töchterchen gebaut hat. Nun ist sie rausgewachsen und mag dieses Bett mit fast 15 Jahren nicht mehr benutzen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. auch dir eine wunderschöne woche.
    jetzt musste ich erstmal ganz scharf überlegen (um diese uhrzeit fast unmöglich) was "kerb" ist. aber ich habs: Kirchweih - Kerwe .- oder so.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dir auch einen guten Start.
    Auch in einer Woche haben wir Ferien, und wenn GG Urlaub hat, wird auch eines der Kinderzimmer renoviert, und dann die Küche! So können wir an uns denken!!!
    Liebe Grüße und heb dir ein wenig von dem "Staub" auf.
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    super Glücksfee...lach.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kirstin,
    was für eine klasse Gote-Laune-Fee. Mußte gerade mal richtig schmunzeln. Die Grafik ist klasse.
    Wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo süße! Wünsch ich Dir auch und eine Bitte: schick doch mal bitte ne Tonne von dem Fröhlichkeitsstaub bei mir vorbei, könnt ich gerade gut gebrauchen! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Der ist gut!

    Dir auch ein wundervolle Woche, liebes Kirstinchen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Danke und das gleiche für Dich auch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Für Dich auch eine angenehme Woche!!! Auf Deinem Blog ist immer Bewegung und es macht Freude, die vielfältigen Beiträge zu beäugen. Schön hier! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. es heisst aber "erholungsurlaub". renovieren hört sich eher nach arbeit an...
    wünsch dir ne angenehme woche!

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn die Woche sich schon bald wieder dem Ende zu neigt, ich wünsche Dir eine gute Rest-Woche - und möchte danken, für die vielen schönen Beiträge wieder!

    Herzensgrüsse Dir Kirstin
    Jrene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥