Donnerstag, 1. Oktober 2009

ღ Ich hab’ dich zum Fressen gern ღ

Grizzly

Unserer Bartagame Grizzly tanzt das Abendessen sprichwörtlich auf der Nase rum.

Kommentare:

  1. Das ahnungslose Opfer...fies,aber so ist es eben.Eine schöne Bartagame hast Du!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hei, die sieht ja hübsch aus, schönes foto.....

    sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...auf ein neues, eben hat es nicht funktioniert.
    Ein sehr schönes Foto, wenn die wüsste......

    Sei lieb gegrüßt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Bild :o)
    Bartagamen finde ich auch toll, aber da hab ich keine, weil ich das einfach nicht mit dem Lebendfutter hinbekommen würde...
    Bei Insekten und so bin ich nämlich leider nen bisschen fies. Und die müßte ich ja dann auch zwangsläufig irgendwo aufbewahren...

    AntwortenLöschen
  5. So ist das Leben, fressen und gefressen werden.

    Liebe Grüße
    Mary

    Hast Du schon das Herbstfeuer?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    ein tolles Foto! Solche Bilder können wir jetzt auch öfters machen...zu der Jahreszeit sind unsere Bartagame auch nicht mehr soooo gefrässig ;-)

    tlg Regina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto! :-)
    ... und oben, diese tollen Wollfarben, sehr sehr schön!

    Frohes Stricken!

    Liebe Grüsse Dir Kirstin
    Jrene

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Wie genial ist das Foto denn??? Postkartenreif!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥