Freitag, 30. Oktober 2009

ღ Freitags-Füller N° 15 ღ

Freitagsfüller  

Powered by scap-impluse

 

1. Vor einer Woche war mein letzter Urlaubstag.

2. Ich habe nicht weniger geträumt als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte früher nicht so oft wie heute, dass sie mich liebt.

4. Die ganze Welt und du und ich.
(etwas besseres fällt mir hier gerade nicht ein)

5. Nimm dir Zeit fürs Leben.

6. Auch diese fiese Erkältung wird vorbeigehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wahnsinnig auf meine liebe Freundin und Kollegin in Elternzeit, die mich besucht, morgen habe ich Besorgungen für den Geburtstag einer neuen Kollegin, eine ausgiebige Blogrunde und die Beantwortung meiner lieben eMails geplant und Sonntag möchte ich ohne Bügelwäsche, dafür mit viel Stricken verbringen!

Kommentare:

  1. Ja, dann wünsche ich dir gute Besserung, ein schönes Wochenende, eine liebe Freundin auf Besuch und keine Bügelwäsche, dafür viel stricken. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. obwohl du kränkelst, freust du dich auf besuch? du bist die liebste und selbstloseste, die ich kenne!
    gute besserung und schönes wo-ende mit möglichst keiner bügelwäsche ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, zunächst wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung! (Habe doch Deine erste Nichtwohlfühlmeldung verpasst, SORRY, *schäm*) ! Ich wünsche Dir auch, dass Deine Wochenendwünsche in Erfüllung gehen:-)))))

    Aber auch danken möchte ich Dir. Für Deine Aufmerksamkeit und liebenswerte Art! Danke für Deine netten Kommentare!

    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥