Montag, 12. Oktober 2009

ღ Mein erster Baktus ist fertig ღ

1. Baktus (2)

Schmuddelwetter ist Tee- und Strickwetter.

1. Baktus (4)

Nachdem ich gestern so lecker von meinen kleinen Krümelmonstern verköstigt wurde und bis auf eines wirklich jedes Playstation Spiel verloren habe, konnte ich am Abend wieder zu den Nadeln greifen.

1. Baktus (3)

Während Lara Croft auf der Suche nach der Büchse der Pandora war, hat mein allererster Baktus ein Ende gefunden. Ich finde ja, das ist eine echt Fleißarbeit – die riesig Spaß macht!

1. Baktus

Gestrickt aus 100 % Merino extrafein von der 1.000schönen Sommerkollektion 2009. Ich hoffe, der Baktus ist lilalastig genug, denn er soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Herzenskollegin Beate sein, die derzeit mit einer fiesen Erkältung das Bett hüten muss (und hoffentlich nicht ausgerechnet jetzt ins Blog schaut *hust*).

Kommentare:

  1. Huhu!

    Auch endlich mal wieder nen pieps von mir ^^...
    Der Baktus ist echt schnuckelig geworden! Wirklich klasse! Und wirds nun noch mehr "bakterien" geben **ggg*?
    Schlage auch grad einen an und bin gespannt *g*

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    Da hatt die süße Fellschnute ja niedlich den Baktus vorgestellt.
    Dein Baktus gefällt mit ....und diese Farben ..mmhh schwärm.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. auch erwischt...vom baktusfieber...wieder eine...schöne farben...schönes garn...fleissarbeit, die spass macht...genauso...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöner Baktus und für Deinen Ersten ist er super Spitze geworden. Mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön isser geworden !!! Die Farben gefallen mir seeeehr !! Das ist eine wirklich schlimme Bakterie mit einer schlimmen Ansteckungsgefahr, denn ich habe heute auch einen angefangen.
    Nun muss ein Schneewittchen-Strang herhalten.....*ggg*
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn Du den Schal nicht loswirst... ich würde mich opfern. ;-))))

    Tolle Farben.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Super ist er geworden und die Farben sind herrlich!!! Gefällt mir sehr gut obwohl ich ja nicht so ein Fan von so kraus rechts gestricktem bin (darum mach ja auch nur Karien oder Kariussen?!).
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kolleginnen haben echt Glück, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen. Du beschenkst sie immer so lieb.
    Die Beate wird sich bestimmt sehr über diesen Baktus freuen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. bevor ich auf diesen blogs geschnüffelt habe, wusste ich gar nicht, dass es baktusse gibt :-)
    dreiecktuch für um die schuler - stimmts?
    du suchst immer tolle farben aus!
    ich lieb es auch bunt :-)
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Baktus, schade, dass ich nicht Deine Kollegin bin ;-) Haste toll gemacht und wieder sooo schön fotografiert. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. schöne farben hat dein bactus und passt perfekt zum vierbeiner :-))
    so langsam muss ich nun auch mal dran an so ein teil, wenn nur das zählen für die zunahmen nicht wäre :-((
    sei ganz lieb gegrüsst von
    mir

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kirstin;)

    also ich finde die Farben toll!
    Und eine Fleissarbeit ist es allemal.
    Ich bin mal gespannt, ob ich iiiiiirgendwann mal meine Restedecke fertig kriege.
    Nur rechts überfordert meine Geduld immer wieder*g

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht echt toll aus ! Und von den Farben her wirklich schön lila :o)
    Da kann sich keiner beschweren ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! So herrliche Farben- Deine Kollegin wird sich riesig freuen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöööööchen!
    Kirstin, der sieht richtig, richtig toll aus! *schwärm* Da wird sich Deine Kollegin sehr freuen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin, uii da wird sich deine Freundin aber freuen. Dein Baktus ist suuuper geworden!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin

    dein Baktus sieht traumhaft schön aus!
    Tolle Färbung!
    Und passt perfekt zu Hundis weiss... lach...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Geschenk mit noch tolleren Farben,Deine Fleißarbeit wird sicher große Freude bereiten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥