Mittwoch, 28. Oktober 2009

ღ McKrümel’s ღ

Alle mit empfindlichem Magen bitte mal wegschauen *zwinker*

McKrümel's

Hier hat unsere Bartagame Grizzly sein Abendessen gerade beim Abendessen erwischt.
Das nenne ich mal Pech …
(für die Heuschrecke, versteht sich!)

Kommentare:

  1. Huhuuu, ich bin´s nur. Ich brauche noch deine Anschrift !!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Euer Grizzly ist aber auch ein wahres Prachtexemplar!
    Vor langer Zeit hatte ich mal einen tollen Job, da teilte ich mein Büro mit einem grünen Leguan.
    Tagsüber hockte er gern im Ficus neben mir oder im Winter unter der Heizung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...buah... soviel zum Begriff Nahrungskette... :0)


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, so einen hätte ich auch gerne. Ich liebe diese Tiere. So ein Prachtstück :-))

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Guten Hunger wünsch ich da nur!
    Ein Klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mußte dann doch gucken *lach*... Also ich glaube, daß würde ich nicht hinbekommen, was lebendes zu verfüttern... Deshalb wird es so ein Tierchen leider nie für uns geben, obwohl ich die auch total schön finde !

    AntwortenLöschen
  7. grizzly würd sich bestimmt ekeln, wenn er uns beim essen toter tier zusehen würde. er mag es eben lieber, wenn es noch zappelt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥