Freitag, 23. Oktober 2009

ღ Freitags-Füller N° 14 ღ

Freitagsfüller  

Powered by scap-impluse

 

1. Mein Magen macht mir leicht Probleme.

2. Das kleine Krümelmonster ist ganz aufgeregt, dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten liegt glücklicherweise in der Obhut meiner Schwiegertiger.

4. Das Internet ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Armaretto erinnert mich an Weihnachten.

6. Ein paar Stunden mehr für mich, das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken auf dem Sofa, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Herbsturlaubstag genießen und Muffins backen!

Kommentare:

  1. Tja, irgendwie haben wir auch die unangenehmen Sachen gemeinsam... siehe hier der empfindliche Magen...

    Ohne Internet könnte ich auch garnicht mehr leben. ich weiß garnicht, was ich früher ohne gemacht habe *lach*.

    Dann mach mal morgen nicht zuviel und entspann Dich mal lieber... und Sonntag wünsche ich Dir viel Spaß beim Muffins backen :O)

    AntwortenLöschen
  2. nun is wo-ende schon bald vorbei...
    hab meine nase auf den balkon gestreckt und die geranien durch winterheide ersetzt. jetzt siehts wieder ordentlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. nun is wo-ende schon bald vorbei...
    hab meine nase auf den balkon gestreckt und die geranien durch winterheide ersetzt. jetzt siehts wieder ordentlich aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥