Freitag, 2. Oktober 2009

ღ Freitags-Füller N° 12 ღ

Freitagsfüller  

Powered by scap-impluse

 

1. Mein Erfolgsrezept fürs Leben habe ich leider noch nicht gefunden.

2. Raffaelo von Rocher war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme, die ich je benutzt habe, ist Skinoderm (vom Hautarzt verschrieben).

4. Auch Weinen kann manchmal eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir so gerne nur Gutes erzählen.

6. Erdulden ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (mich hat eine leichte Erkältung erwischt), morgen habe ich private Büroarbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal wieder ausschlafen!

Kommentare:

  1. das hast zu schön zusammengefasst, liebe kirsten. ja, weinen kann manchmal eine gute therapie sein und es überrascht wenig, dass dir das gute näher liegt als alles andere :)

    so hoffe ich, deine leichte erkältung verlässt dich baldigst wieder und du kannst dich gut erholen an diesem wochenende. das wünsch ich dir von herzen,

    sei lieb gegrüßt,
    rena

    AntwortenLöschen
  2. bin erschüttert, dass erdulden eine deiner stärksten charaktereigenschaften wurden :-(
    das tut mir sehr leid!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥