Donnerstag, 8. Oktober 2009

ღ Nur eine rasche Info zu den Pseudostulpen ღ

Die von mir bereits gestern hier verfluchten Pseudostulpen sind im übrigen für Babys gedacht und bestellt. Wie gesagt: mir will nicht einleuchten, wieso ausgerechnet so, weil ja schließlich für unsere kleinsten Mitmenschen *kopfschüttel*

Kommentare:

  1. Das find ich jetzt aber auch seltsam! Ich dachte die Bestellerin wollte sie vielleicht für Yoga, da ist man doch Zehenfrei, oder? Aber Du weißt ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen (schreibt man das so??)!
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. aaalso, außer, daß das baby dann genüßlich an den Zehen rumsabbern kann ;) fällt mir dazu jetzt auch nix ein...


    ggglg und weiter guuuuuute besserung *knuddel*
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, wie man eben will.....Ich habe aber auch nicht so richtig verstanden......

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm.... wirklich komisch.... Aber ist ja alles Geschmackssache und zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥