Dienstag, 13. Oktober 2009

ღ Adventskalenderwunderknäuelwichteln ღ

Adventswichteln

Die herzallerliebste Yerusha hat wieder alle Mühe und Arbeit auf sich genommen und das wunderbare Advenskalenderwunderknäuelwichteln *uff.und.nach.Luft.schnapp* organisiert.

Dir, liebe Gaby, dafür mal wieder gaaanz, ganz lieben Dank!

Ich bekam bereits gestern mein Wichtelkind zugeteilt und freu’ mich riesig, sie bewichteln zu dürfen. Ich hoffe, sie wird mit mir als Wichtelmama am Ende auch zufrieden sein *ganzliebguck*

Meine Wichtelmama hat bereits anonym und ganz geheimnisvoll Kontakt mit mir aufgenommen und ein paar Infos eingeholt. Alles andere findet sich ja in meinem Wichtelblog.
Hach, jetzt bin ich noch aufgeregter, so spannend ist es dieses Mal *bibberfreuhüpf*

Kommentare:

  1. Aha, noch eine, die sich schon freut wie Bolle.
    Süße, Dein Wichtelkind hat den Jackpot mit Dir geknackt!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. wofür du dir alles zeit nimmst,
    wie schaffst du das alles???
    liebdrück

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,
    finde ich toll, wenn das wichteln dir die Adventszeit versüsst! macht doch Spaß Anderen und sich selbst Freude zu bereiten!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin!

    Oh, schade, dass ich von dem Wichteln nichts mitbekommen habe. Da hätte ich auch gerne mitgemacht.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥